Zitat@ bows3r: wie ist dein Stand der Dinge?
Liefertermin jetzt spätestens nächste Woche Freitag..
Zitat@ bows3r: wie ist dein Stand der Dinge?
Oh man ich muss das ding echt bald holen ihr macht einem ja ameisen unter den füßen
aber vorher muss ich ihn erst in real hören
Den brauchst eigentlich net real hören vorher an deinem N52,kannst auf jeden ungehört nehmen
Wennst ihn hörst willst ihn eh sofort
was macht dich so unsicher?
passt ja eh mit meiner info zusammen
Zitat von »Sven390l« Oh man ich muss das ding echt bald holen ihr macht einem ja ameisen unter den füßen aber vorher muss ich ihn erst in real hören
Den brauchst eigentlich net real hören vorher an deinem N52,kannst auf jeden ungehört nehmen
so seh ich das auch! kauf ihn dir bei der sammelbestellung und gut ist.. du wirst es auf keinen fall bereuen.
hatten bei unsern small-wiener treffen eine bastuck am n52 (ESD+MSD) und einen.... uuh eisenmann glaub ich war das.. auch am N52...
und der PP-ESD am N53 (325i wohlgemerkt => ist ja leiser als 330i N53) hat alle platt gemacht
somit kannst ihn ruhig bestellen.. billiger als bei der sammelbestellung bekommst ihn nicht
hatten bei unsern small-wiener treffen eine bastuck am n52 (ESD+MSD) und einen.... uuh eisenmann glaub ich war das.. auch am N52...
und der PP-ESD am N53 (325i wohlgemerkt => ist ja leiser als 330i N53) hat alle platt gemacht
Aha
.........da ist dann eigentlich nur ein N52 30er mit PP-Pott abgegangen
Na vlt. passts beim nächsten mal
Den brauchst eigentlich net real hören vorher an deinem N52,kannst auf jeden ungehört nehmen![]()
Aha![]()
.........da ist dann eigentlich nur ein N52 30er mit PP-Pott abgegangen
![]()
Na vlt. passts beim nächsten mal
tja, an mir lags nicht
.. macht nix tommy... iiiiiirgendwann werden wir uns schon übern weg laufen
Kann bei der sammelbestellung net mit ziehen muss noch bisschen sparen
Habe noch nie ein richtig gehört aaaaber jetzt kommt ja erst mal das treffen in oberhausen
*freu*
Kann bei der sammelbestellung net mit ziehen muss noch bisschen sparen
![]()
Habe noch nie ein richtig gehörtaaaaber jetzt kommt ja erst mal das treffen in oberhausen
*freu*
Aber etweiige Liefer-Engpässe net außer Acht lassen
Mir est es klar was passiert wenn du ihn live hörst
Mir est es klar was passiert wenn du ihn live hörst
Ab 2:50 min hörst du das knallen
Selbst wenn sie meinen mal messen würden(was ich beim 325er nich glaube) und er zu laut wäre und ich runter machen müsste wäre er spätestens nach der Nachuntersuchung etc. wieder dran:D