Das soll ein 318i sein?
Legal?
-
-
-
Das soll ein 318i sein?
Legal?
ist ein 335i -
Ja das dachte ich mir allerdings auch.
Auch schon wegen dem 335i-Auspuff. -
Ja das dachte ich mir allerdings auch.
Auch schon wegen dem 335i-Auspuff.So eine Auspuffoptik is schnell dran, aber der Sound^^
-
Natürlich nicht meiner, wie auch, ist ja noch nicht da
So mußJa Mist das deiner noch net dran ist
........kommenden Samstag bekommst aber schon mal nen richtigen realen Vorgeschmack
Wenns zu bitter wird geb ich einen oder zwei aus -
@white black e90
Göttlich hört sich richtig bombe an
Wie siehts mit dir aus selber zufrieden ?
Eig blöde frage bei dem sound xD -
@white black e90
Göttlich hört sich richtig bombe an
Wie siehts mit dir aus selber zufrieden ?
Eig blöde frage bei dem sound xDSchlecht is der Sound nich, aber da geht noch mehr:D Vorallem wenn die Fenster zu sind....kaum ein Unterschied, leider. Werde mal den mittleren leer machen, hoffe er wird dadurch lauter.
Letztens is ein Challenger vor mir hergefahren:D Da hab ich meinen garnich mehr gehört. Naja fehlen mir auch 2 Zylinder und die V Form:D -
Haha ja ein challenger
das is ne andere liga
-
Die N52/N53-Fahrer könnten ja noch den "Soundgenerator" vom Z4 nachrüsten, damits motorseitig noch mehr zu hören gibt im Innenraum
Beim 335i kommt dank Zwangsbeatmung ohnehin ja der gesamte Klang vom Auspuff, da hört man den Motor eigentlich nurnoch beim Ausdrehen wenn die Fenster zu sind oder die Windgeräusche den Auspuff übertönen. Deswegen hab ich mich das letzte Mal so gefreut, als ich nen Z4 3.0si gefahren bin - da reicht es schon fast, sich am seidigen, obenrum trompetenden Motorklang und Ansaugton von VORNE zu ergötzen...