Geil der ballert im stand wie'n maschinengewehr
-
-
Aaaaber sooo hört sich dann ein v8 von BMW an
hehe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und einer der ehrlichsten Verbräucher is er auch noch... Der angegebene Verbrauch ist normal und nicht wie bei anderen, dass man plus 5 Liter rechnen muss....Kommt natürlich aufn Fahrstil drauf an^^
Sven: hast du deinen performance esd eig. schon? oder überhaupt schon bestellt? Oder fährste mit den 2 leeren töpfen rum^^
-
Aaaaber sooo hört sich dann ein v8 von BMW an
hehe
1.andere soundquality
2.nicht schlecht, aber nicht meins V8 muss im stand blubbern und das ganze auto wackeln^^ -
Also eins muss ich sagen n Freund von mir hat sich nen Crysler 300 gekauft
ist auch soweit ich weiß n 6,2L V8
er hat den MSD ausgeräumt und nen Sportschalldämpfer drauf
wenn der Beschleunigt hört sich das aber an wie wenn ein bauer mit seinem Traktor stecken geblieben ist und und den Motor voll aufdreht
da finde ich den sound von z.b. nem M3 viel besser
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da hört man den 4 Zylinder raus, das ist blöd^^
Der ist gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ne ich fahr mit meinem leeren leicht knallenden pot rum
bei mir dauert nochn bisschen bis zum pp esd
-
Pfui:D
Ne ich fahr mit meinem leeren leicht knallenden pot rum
bei mir dauert nochn bisschen bis zum pp esd
Das is aber nicht erlaubt^^
-
Also eins muss ich sagen n Freund von mir hat sich nen Crysler 300 gekauft
ist auch soweit ich weiß n 6,2L V8
er hat den MSD ausgeräumt und nen Sportschalldämpfer drauf
wenn der Beschleunigt hört sich das aber an wie wenn ein bauer mit seinem Traktor stecken geblieben ist und und den Motor voll aufdreht
da finde ich den sound von z.b. nem M3 viel besser
Ich glaube den gibts nur mit 5,7l hemi und 6,1l hemi und eben 6zylinder. Der 6,1l dürfte aber der Srt sein.
Wenn er sich so kake anhört muss er was falsch gemacht haben:D Oder er hört sich so laut und gut an dass, das menschliche Ohr es nicht mehr verarbeiten kann:D:D