Meiner hatte auch normale dran. Nur in schwarz. Man glaubt garnicht was das für ein Unterschied ist ohne:D
Wennde die wegmachst bekommste ein like:D:D:D
-
-
eigentlich nicht^^
sind schwarz xD
und ist keine schrift drauf die hab ich runter geholt
hab ja auch schwarze nieren xD -
das mitn wegmachen hab ich mir auch schon gedacht
nur ich weiß nicht wies unter der halterung aussieht
die sind vorne nämlich mit Doppelseitigen Tape angemacht und ich hab angst dass ich den Lack runter hole!ansonsten wärs ohne schon geil
Vorne auf jedenfall -
Hinten finde ich es persönlich noch offensichtlicher:D Zumindest bei meinem schwarz auf silber....
Einfach vorisichtig lösen evtl. mit fön nachhelfen und dann mit klebstoffrestentferner die reste wegmachen und fertig^^ -
Alter Falter, was sollen die Chrom-Kennzeichen-Halter, die musst du schnell runter machen, geht gar nicht.
Vielleicht heiß machen und dann vorsichtig abziehen, dürfte normal nichts passieren.
-
LEUTE ICH HAB KEINE CHROM KENNZEICHENHALTER xD
-
Sieht aber am Heck so aauuss:D:D
Ob Chrom oder nicht. Weg damit!^^ -
Gestern habe ich die Leistungsmessung bei Vmax machen lassen. Ergebnis: Nur 241 PS, 300 Nm. Aber schön laut war er. Hab gestern den K&N Filter gereinigt. Mal schauen, ob er wieder freier atmet. Aber so dreckig schien mir der Filter nach 30000 km Fahrt nicht gewesen zu sein. Was können denn noch Gründe für den Leistungsverlust sein?
Gruss
R6- Machine
-
Gibt doch immer so Tolleranzen:D
Ich bin sowieso kein Fan von solchen Filtern. Viel zu riskant.... -
Habe mir jetzt einen ölfreien Austauschfilter von Pipercross bestellt. Wer meinen gereinigten K&N inkl. Reiniger und Filteröl haben möchte, kann sich bei mir melden.
Gruss
R6-Machine