Ich glaub das ist der erste PP Pott den mein verbaut. Der hat schon beim Diffusor große Augen gemacht
-
-
Was für Hinterwäldler da in Hessen
-
PP kennt hier idr kein Mensch
-
Naja wie gesagt. Wenn er ein wenig Schweißen kann, dann kann er auch den Pott montieren. Soll sich ned so anstellen.
-
Is mir auch vollkommen Wurscht wie er das macht, hauptsache der Pott hängt nachher dicht und gescheit justiert am Auto..
-
nur noch 1x schlafen...
-
Haben wir hier jemanden mit N52b25 BJ 2005? Wie unterschiedlich waren die Rohrdurchmesser? Mein Händler meinte, dass ich evtl ein Rohr brauche um das vorhande Rohr mit dem ESD Verbinden zu können (weil der Durchmesser-Unterschied zu groß sei).
Weiss jemand was?
War bei mir auch so mit unterschiedlichen Rohrdurchmesser,ist Bj abhängig.
Und laß dir ja keinen neuen unnötigen MSD einreden,brauchst nicht.Die sollen sich net so anstellen,fachmännisch schweißen und gut is
........hat mein freundlicher auch hin bekommen,sogar nachträglich anpassen war kein Ding
Du hast ja meinen gesehen Tim
Und wie ich dir schon geraten habe,versuch beim montieren dabei zu sein wegen dann evt. zu weit rausstehenden Endrohren
Der PP-Pott neigt leider dazu. -
nur noch 1x schlafen...
-
Hier das Video vom Prüfstand:
http://www.myvideo.de/watch/86…_Performance_ESD_auf_Dyno
Nach der Reinigung des K&N Filter dreht er wieder freier hoch. Hätte nicht gedacht, dass der verschmutzte Filter soviel Leistung gekostet hat. Das Leistungsdiagramm habe ich auch mal hochgeladen.
Gruss
R6-Machine
-
Der PP Auspuff ist jetzt unterm 330i. Hört sich echt geil an
Aber der ist bei weitem nicht so laut wie mein 335i...