Bmw Performance ESD vergleich

• Der PP Auspuff ist jetzt unterm 330i. Hört sich echt geil an :D

So wie sich halt ein anständiger R6 *i* anhören soll :love:

Aber der ist bei weitem nicht so laut wie mein 335i...

Wenns ein N53 ist dann ja,aber beim N52 ist der laut Datenblatt und eigene Erfahrung net viel leiser wenn überhaupt :thumbsup:

Die Klangkulisse ist halt ne andere,bedingt durch´s zwangsbeatmen u. den beiden Endtöpfen ;)

• Das Frischluftgebläse war schon verdammt laut. Um das zu übertönen, muss schon was kommen. Der neue kleine Cadillac mit rund 550 PS vor mir war jedenfalls nicht annähernd so laut. Nachdem der gereinigte K&N wieder eingebaut wurde, knallt es jetzt deutlich lauter und das Bollern läßt sich durch leichtes Gasgeben beim Ausrollen fast bis zum Stillstand steuern. Schon lustig. Meine Frau findet's nicht so toll, aber sie ist schon froh, wenn ich mal ein Auto länger als 2 Jahre am Stück besitze :D Ich habe mir jetzt einen Pipercross-Luftfilter bestellt, so spar ich mir die Sauerei mit dem Einölen.

Gruss

R6-Machine

“And suddenly I realised that I was no longer driving the car consciously.
    I was driving it by a kind of instinct, only I was in a different dimension.”
    Ayrton Senna

• @R6-Maschine du hast ja den K&N Filtern Einsatz drin, nicht den offenen, oder?

• Könntest du mal einen Link zu dem Luftfilter posten den du kaufen wirst? :)

Guckst Du hier:

http://www.ebay.de/itm/Pipercr…teile&hash=item4cfbcc57f2

Das Teil ist schon auf dem Weg zu mir.

Gruss

R6-Machine

Ayrton Senna

• @R6-Maschine du hast ja den K&N Filtern Einsatz drin, nicht den offenen, oder?

Ja, ist nur der Einsatz, obwohl, wenn man mein Driftvideo (ziemlich am Anfang) anschaut, könnte man bei dem Ansauggeräusch auch meinen, dass ein Offener verbaut wurde. Ich wurde nämlich beim Drifttraining deswegen auch schon mal angesprochen.

Gruss

R6-Machine

Ayrton Senna

• Ich hab den ja auch drin und manchmal denke ich auch ich hätte einen offenen drin.