Also ich würde sogar behaupten, dass man den besser blind kaufen soll. So ist der Überraschungseffekt noch größer!
Das Ding ist einfach sau geil, da kann keiner was anderes behaupten
Also ich würde sogar behaupten, dass man den besser blind kaufen soll. So ist der Überraschungseffekt noch größer!
Das Ding ist einfach sau geil, da kann keiner was anderes behaupten
Wie hast du ihn denn bitte so günstig bekommen?
ich hab meinen 330i erst am 06.07 bekommen, und bei dem ersten richtigen vollgas stoß klapperte die klappensteuerung...dann wurde der montags abgeholt und die wollten einen neuen drauf machen , dann kam mir die idee das ich eh den performance wollte und hab nachgefragt ob das geht und ich die differenz nur bezahlen kann...und somit hatte er mich 180€ +mwst gekostet...hatte halt glück das er gleich kaputt ging
Ich glaube wir sollten bald einen neuen Thread aufmachen:
"Suche Performance Hörprobe" mit Auflistung der Fahrer mit Modell und nach Postleitzahlen sortiert
Mach auf dann poste ich gleich mal drauf los
An alle Performance Besitzer!
So habe einen Thread eröffnet
Kostenlose Hörprobe - Sammlung aller Fahrzeuge mit Performance ESD nach PLZ sortiert
Das läuft ja wie geschmiert top idee
Das läuft ja wie geschmiert
top idee
Danke
So, dank Performance ESD bin ich jetzt gezwungen vorwärts einzuparken ...Der Kaltstart ist für manche wohl doch zu heftig
So, dank Performance ESD bin ich jetzt gezwungen vorwärts einzuparken
...Der Kaltstart ist für manche wohl doch zu heftig
HaHa Geil haben sich Leute bei dir beschwert oder was????
HaHa Geil haben sich Leute bei dir beschwert oder was????
Ja
Ich hasse es vorwärts auf Parkplätze zu fahren...
Solln sie doch ihre Fenster zu machen...
Ja![]()
![]()
Ich hasse es vorwärts auf Parkplätze zu fahren...
Solln sie doch ihre Fenster zu machen...
Das würde mich in keinem Fall stören was die anderen sagen Deine Brülltüte ist ja legal