"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012... Das war`s... Bilder, Videos(Das offizielle BMW Welt 3.0 Video ist online -> POST 299!!!), Meinungen, Kritik usw.

• Fotos von meiner "Orange Hell Maschine" könnt ihr mir gerne auch in meinen Thread posten :D

Orange Hell Maschine

Gruß Marlon

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Hallo,

rießen Kompliment an die Orga und alle Beteiligten für das tolle Treffen..... :thumbsup:
    Werde das nächste Mal auch wieder dabei sein, dann vielleicht mit einem sehenswerteren Fahrzeug?! ;)
    Hätte auch gern Bilder beigetragen aber meine doofe Camera hat das Zeitliche gesegnet :cursing:
    Freue mich schon auf das 4.0.... :D

Grüße aus dem Oberallgäu

• Hallo Lowrider, ist individuell gemacht, hab ich mit nem Hersteller von Aufklebern gemacht, könnte aber nochmal gemacht werden, is aber ned ganz billig..... Hat mich 50 Euro gekostet... aber mir war es das Wert...

ach der blaue da war deiner :gruebel: oh man ich hab des garnet richtig gecheckt.jetzt haben wir schon so oft geschrieben und uns net mal gesehn :pinch:

• ach der blaue da war deiner :gruebel: oh man ich hab des garnet richtig gecheckt.jetzt haben wir schon so oft geschrieben und uns net mal gesehn :pinch:

Ja der blaue hässliche war meiner...

Stimmt... hab dich nur noch gesehen als du rausgefahren bist... wollte mal schnell hin, als du den Motor gestartet hast, dann kam aber grad einer der was wissen wollte.. und schon warst wieder weg.... ;(

• Ja der blaue hässliche war meiner...

Stimmt... hab dich nur noch gesehen als du rausgefahren bist... wollte mal schnell hin, als du den Motor gestartet hast, dann kam aber grad einer der was wissen wollte.. und schon warst wieder weg.... ;(

der is doch nicht hässlich :gruebel: im gegenteil :love::thumbup:

ja dumm gelaufen :thumbdown: hät ich des mal geschnallt das du des bist hät ich dich mal gesucht..stand sogar ne halbe ewigkeit davor und hab mim thomas (dem der weisse gehört) gelabert..aber gecheckt hab ichs net :cursing::spinn:

beim nächsten mal sollte man sich was anderes überlegen mit den namensschildern :) am besten auch shirts wo riesen groß der name drauf steht :thumbup: bin bestimmt auch einigen über den weg gelaufen mit denen ich hier schon kontakt hatte, aber wenn man die gesichter halt net kennt is immer doof :)

• Naja war klein und hatte funky Turnschuhe an :D wenn das weiterhilft :D :D

franz: sei du still ...mit deinem illegalen Tiefflieger :D

ja das war die mimi ;)

• Ich bin ja dafür, dass wir das nächste mal ein zwei Zonen-/Gruppen-Treffen machen. Zum Beispiel so: Reihe 1,3,5,7 darf von 9-11 Uhr rumlaufen und der Rest MUSS neben seinem Auto stehen. Von 11-13 Uhr dürfen dann die Reihen 2,4,6,8 ausschwärmen und die anderen müssen neben ihrem Auto stehen, am besten mit dem Türgriff in der Hand :D :lol:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: