"BMW Welt 3.0 - Friends United" 06.05.2012... Das war`s... Bilder, Videos(Das offizielle BMW Welt 3.0 Video ist online -> POST 299!!!), Meinungen, Kritik usw.

• Es freut mich sehr, dass das Video su gut bei euch ankommt.
    Bzgl. Musik am Anfang... das verhält sich wie mit Felgen. Jeder mag was anderes ;)
    Ich denke aber aufs ganze Video gesehen habe ich einen Mix geschafft, dass jeder was davon hat :rolleyes:
    Außerdem finde ich, dass die "extreme" Wahl der Musi sehr gut zum Event passt. Denn eine ganze Parkeben nur e9x und e8x mit coolen Leuten und anfahrten von einigen 100km bei so nem scheiß Wetter ist einfach mal extrem .... extrem GEIL :thumbsup:

Von mir aus könnt ihr gerne das Video weiter teilen. 8)

• wirklich super video. respekt ans orga team. ist ja richtig viel arbeit gewesen überhaupt soviel video und bildmaterialen aufzunehmen :| :thumbsup: :thumbsup:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Sehr geiles Video, auch wenn die Musi am Anfang auch nicht mein Ding ist. :D

Bin positiv überrascht, dass meiner doch ein paar mal zu sehen ist. :thumbsup:

Da sind geschmäcker verschieden. Gefällt mir besser als das Ufz... Ufz... danach. Aber so ist für alle was dabei ;)

• Gut gemachtes vid, an der music hatte ich nichts auszusetzen. ;)

Waren ja neben den "SUVs" *g* auch einige schöne Tiefflieger dabei und das meine ich nicht negativ! :D

• Waren ja neben den "SUVs" *g* auch einige schöne Tiefflieger dabei und das meine ich nicht negativ! :D

Jepp,sogar seeehr viele :thumbsup:

Bei einigen hab ich mich aber echt gewundert wie die hoch gekommen sind :gruebel:

Was ich mitgekriegt habe gab es keine gröberen Verletzungen am Wagen,bis auf die ein oder andere Wagenheber-Aufnahme :mundzu: :floet:

• Sehr sehr geiles Video. :thumbsup:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS