Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // ready for snow

• Sehr schöner Pampers-Bomber Markus :thumbsup: ,und mir gefällt die Serien-LCI Front mit den Carbon Flaps :thumbup: ......beim VFL gefiel es mir nicht so gut.

Hat es also geklappt mit den Flaps montieren ;)

Leider haben sie beim Ö-Paket das Navi vergessen*mitleide* :pinch: ,ansonsten gute Ausstattung und klasse Farbe :super:

Die Veränderungen lesen sich gut,die 313er passen immer :love: .......würd aber noch ne Tieferlegung erwägen,kommen die Räder noch besser rüber :thumbsup:
    Leider hat der PP-Pott aktuell ne sehr lange Lieferzeit :huh: ,aber wird schon und bin schon auf deine erste Meinung wenn montiert neugierig :D

Allzeit knitterfreie Fahrt :auto:

• wenn du die offizielle austtatungsliste wilslt , sende mir deine FGSTNR als PN

• schöner touring :thumbup:

Schöner Touring :)

schön, dass er auch dir gefällt :thumbsup:
    Naja hat "geklappt".. einer is nicht korrekt drauf (sieht man am foto nicht) .. da muss ich nachbessern.. mal hoffen dass das geht :S
    ja das mit dem navi :D .. es war halt irgendwie die frage 2 zylinder mehr, oder das tomtom in die tonne werfen :D - ich habe das tomtom noch immer :thumbsup:

warst du schon mal in Wien?? das M-Fahrwerk ist tief genug.. bin schon 2x aufgesessen.. und da hab ich extra aufgepasst :thumbdown:
    Leider.. so einen Lowrider wie du hast, hätte ich eh auch gerne :D

Ich hoffe das warten auf den PP-Pot zahlt sich aus.. hab jetzt schon wieder öfter gelesen, dass er gerade am 325i mit N53 Motor ned viel ausmacht :S
    wenn dem so ist.. lauf ich mal gegen die wand.. und dann wenn ich wieder gerade stehen kann, werd ich nachhelfen 8)

wenn du die offizielle austtatungsliste wilslt , sende mir deine FGSTNR als PN

Danke für dein Angebot :thumbup: ist aber schon erledigt :)

• Hallo Markus! Von welcher Firma hast Du die Flaps gekauft (Preis)? Ich spiele auch mit dem Gedanken mir solche Dinger auf meinen bluewater E90 LCI zu montieren :D .

• Naja hat "geklappt".. einer is nicht korrekt drauf (sieht man am foto nicht) .. da muss ich nachbessern.. mal hoffen dass das geht :S

Wirst du schon hinkriegen,kann ja nicht so viel sein da man es echt nicht sieht ;)

ja das mit dem navi :D .. es war halt irgendwie die frage 2 zylinder mehr, oder das tomtom in die tonne werfen :D - ich habe das tomtom noch immer :thumbsup:

Ja blöde Geschichte :pinch: ,hab ja auch ein TomTom aber das kommt mir net rein :X-P2: da verfahr ich mich lieber :D

Mal sehen ob´s mir mal reicht :mundzu: :floet:

warst du schon mal in Wien??

Mit meinem Grauen noch nicht ;)

das M-Fahrwerk ist tief genug.. bin schon 2x aufgesessen.. und da hab ich extra aufgepasst :thumbdown:
    Leider.. so einen Lowrider wie du hast, hätte ich eh auch gerne :D

Kann ich mir ehrlich gesagt gar net vorstellen,wo doch das M-FWK sooo hoch ist :huh:

Gut aufpassen muß ich schon,aber noch niergens Probleme gehabt :thumbup:

Ich hoffe das warten auf den PP-Pot zahlt sich aus.. hab jetzt schon wieder öfter gelesen, dass er gerade am 325i mit N53 Motor ned viel ausmacht :S
    wenn dem so ist.. lauf ich mal gegen die wand.. und dann wenn ich wieder gerade stehen kann, werd ich nachhelfen 8)

Haben hier schon Leute geschrieben stimmt,aber man muß es selbst beurteilen ;)

Und wenn ich von meinem ausgehe :love: kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen das der beim DI nicht besser klingen soll als Serie :spinn:
    Gut laut Datenblatt hat er weniger DB als beim N52 Sauger,aber die Klangkulisse muß besser werden!

Wir sind bespannt :P