Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // ready for snow

• Na hast ja einiges an PP mit deinem Kombi vor. Der erste Schritt ist ja soweit getan, der Rest kommt auch bestimmt ganz schnell =)

Ich jedenfalls wünsch dir viel Spaß damit!!

Planst du auch wirklich keine Tieferlegung? Das M-Fahrwerk kann ich nur wärmstens empfehlen!

Würde mich auch über Kommentare zu meinem Wagen freuen.

Machs gut.

• Tiefer als M-Fahrwerk würd ich beim E90 LCI auch nicht haben wollen.. mit der Frontstoßstange muss man schon immer Respektabstand vom Randstein lassen, und in der Mitte bin ich auch schon mal geschliffen, bei einer steilen Garagenabfahrt. Aufgesessen wäre jetzt übertrieben, aber definitiv Bodenkontakt in der Mitte... sowas sollte nicht sein :thumbdown: Seitdem meide ich diese Garage :thumbsup:

• Wirst du schon hinkriegen,kann ja nicht so viel sein da man es echt nicht sieht ;)

naja der beifahrerseitige ist gegen mitte hin etwas zu hoch und schließt deswegen nicht mit der karosseriekontur ab.. sieht nur von oben und der seite..

Ja blöde Geschichte :pinch: ,hab ja auch ein TomTom aber das kommt mir net rein :X-P2: da verfahr ich mich lieber :D

Mal sehen ob´s mir mal reicht :mundzu: :floet:

Die Challenge des Jahres Tom vs. Navi :lol:

Mit meinem Grauen noch nicht ;)

worauf wartest? ;) kommst mich mal besuchen und dann zeigst ma wiesd das alles machst, was ich so alles fahre, dann kauf ich mir gleich ein AP-Fahrwerk :D

Kann ich mir ehrlich gesagt gar net vorstellen,wo doch das M-FWK sooo hoch ist :huh:

Gut aufpassen muß ich schon,aber noch niergens Probleme gehabt :thumbup:

naja soooo hoch is auch wieder ned.. Bodenfreiheit is was? 14-15cm?? machts kraut auch ned fett ;)

Haben hier schon Leute geschrieben stimmt,aber man muß es selbst beurteilen ;)

Und wenn ich von meinem ausgehe :love: kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen das der beim DI nicht besser klingen soll als Serie :spinn:
    Gut laut Datenblatt hat er weniger DB als beim N52 Sauger,aber die Klangkulisse muß besser werden!

Wir sind bespannt :P

Ja ich denke schon auch, dass ein unterschied sein muss.. sonst schick ich den wieder zurück :P

• Wirst mit Sicherheit deine Freude am PP-Pot haben...ich habe nur einen Vierzylinder und bin mehr als begeistert was dahinten immer an Sound rauskommt :thumbsup:

Übrigens schicker Touring aber die Flaps hätte ich auch in Wagenfarbe genommen, Carbon geht ein bissel unter wie ich finde :meinung:

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup:
    Danke ;) .. ja ich weis.. aber ich möcht halt unbedingt OEM bleiben, bei sachen was Karosserie usw angeht.. alles was halt nicht mehr so schnell umtauschen kann..
    vielleicht kommen ja mal die spiegelkappen.. dann passts wieder :D aber das ist zukunftsmusik.. frühestens nächstes jahr ^^

Die Flaps passen schon gut :thumbsup: . Der PP Puffi wird deine Herzen höher schlagen lassen 8o

Danke Daniel :D die hoffnung die ihr mir gebt tut gut :)

Danke! Ja der Rest muss bis nächstes Jahr warten..Schaltwippen und Coronas sind ja keine großen Dinge aber der Rest schon ;)
    Ich habe das M-Fahrwerk :watchout: !! schau mal in die Ausstattungsliste :thumbup:

Tiefer als M-Fahrwerk würd ich beim E90 LCI auch nicht haben wollen.. mit der Frontstoßstange muss man schon immer Respektabstand vom Randstein lassen, und in der Mitte bin ich auch schon mal geschliffen, bei einer steilen Garagenabfahrt. Aufgesessen wäre jetzt übertrieben, aber definitiv Bodenkontakt in der Mitte... sowas sollte nicht sein :thumbdown: Seitdem meide ich diese Garage :thumbsup:

Ja gut.. hast recht.. aufgesessen ist übertrieben.. Bodenkontakt hatte ich :thumbdown:
    Kann deine Aussage zu 100% nachvollziehen und bestätigen :thumbsup:
    Sei froh, dass die M-Front nicht tiefer ist, als die Standardfront :D

• Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup:

SORRY!

Wollte dich mit meinen Aussagen heute bzgl. PP Pot nicht verunsichern! Der klang schon gut! Und ein hörbarer Unterschied wird schon da sein, ich hab den 330i mit dem PP Pot nicht unmittelbar mit meinem 330i verglichen. Nebeneinandergestellt ist da sicher ein Unterschied. Ich hab dann nur beschlossen, mir ist es das Geld nicht wert, weil meiner mit Originaltopf und offener Klappe auch so schon ganz gut klingt für mich (zumindest vom Auspuffsound her... was vorne vom Motorraum kommt ist wieder eine ganz andere Geschichte...). Das reicht mir. Aber wie du sicher mitbekommen hast, bin ich, was Veränderungen am Auto angeht, eher zurückhaltend. Wenn, dann nur ganz dezent ;)

Möglicherweise ist der Unterschied zwischen Originaltopf und PP Pot auch beim 325i größer, weil der 325i ja (wenn ichs richtig im Kopf habe) den dezenteren ESD-Sound hat im Vergleich zum 330i!

• na das war jetzt ned nur wegen dir ;)
    habs auch woanders im forum gelesen!
    ich kanns jetzt eh nicht mehr ändern.. er kommt drauf und eventuell wirst du dann ja doch schwach :D
    ja habs gemerkt.. du bist der superdezente tuner ;).. is auch gut so.. hast ja eh einen schicken wagen ;) die kollegen von mir ham alle deppad gschaut :D

• Hey du hast ja auch ein Auto :D

Gefällt mir

Gruß Namensvetter ;)

Ja ist sogar das 1. Auto, was auf mich angemeldet ist UND das ich gekauft hab .. davor warens immer Eltern-autos die ich übernommen hab ^^
    Das "Gefällt mir" von dir zu lesen ist für mich eine besondere Ehre - Danke! :love:
    noch ein M.. gibts ja echt einige hier - ist ja auch ein schöner Name :thumbsup:

• Ach du bist auch noch ein "Jüngling" :D Fein fein ;)

Alle freuen sich immer wenn ich mal ein "gefällt mir" loslass. Dabei bin ich ja gar ned so streng :D