<<--- wo steht das?

Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // ready for snow
-
-
na das war jetzt ned nur wegen dir
habs auch woanders im forum gelesen!
ich kanns jetzt eh nicht mehr ändern.. er kommt drauf und eventuell wirst du dann ja doch schwach
ja habs gemerkt.. du bist der superdezente tuner ;).. is auch gut so.. hast ja eh einen schicken wagendie kollegen von mir ham alle deppad gschaut
DankeWundert mich aber, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass mein Wagen jemandem auffällt, der nicht BMW-Fan ist...
Weil er ja eigentlich ganz normal aussieht
Na ich hoffe nicht, dass ich mich zum PP Pot hinreißen lasse... das könnte teuer werden!
-
PP-Pot ist ein MUSS!!!!!
-
Dagegen muss ich mich wehren, meiner Geldbörse zu Liebe
-
Wird eh nicht lange andauern
-
tomarse... naja trotzdem steht er gut da... solche Autos sind bei meinen Kollegen eher ein Traum als ein "normaler" BMW
soo teuer wird der PP-Pot nicht wenn man weiß wo man ihn bestellt
@ chief: das wird sich noch zeigen
und nur weil du Forumspsycho hinschreibst, heißts noch lang ned, dass man den Grantlhuaba vergisst -
Naja, ich bin natürlich über alles in meinen verliebt, aber ich wüsste halt nicht, warum er für Nicht-BMW-Fahrer was "besonderes" sein sollte?! Sieht doch aus wie jeder E90 LCI. Die lange Ausstattungsliste sieht man ja von außen nicht, und ansonsten wüsste ich nicht, was von außen auffällig ist. Die Motorisierung sieht man von außen auch nicht wirklich als Nichtwissender.
Aber: gut zu wissen! Freut mich natürlich sehr
Und wegen PP Pot.. da gehts doch nur ums Prinzip... mal 50 Euro da (grade für neue Halogenbirnen ausgegeben
--> mein unaufhörlicher Forscherdrang), mal 500 dort, mal 200 da... usw... und schon hat man wieder einen Tausender ausgegeben
Deswegen wehr ich mich dagegen! PP Pot?! Sowas braucht doch kein Mensch
-
sachte sachte mein guter
"PP-Pot braucht kein Mensch" will ich jez mal überlesen habenja für dich ist es von außen nur ein normaler BMW (immerhin mit M-Paket und 18ern) .. aber für die meisten ist es immerhin ein BMW
die fahren alle Mazda, Opel, Seat, Toyota, Renault usw.. 1 fährt nen Audi, dem ich es in dem Alter ned zugetraut hätte (hat er sich aber brav erspart) .. und das wars..
nedmal das mittlere Management bekommt bei uns einen Bimmer.. nur VW und Skoda
somit ein Auto was ned a jeder fährt.. außerdem kennen die sich relativ gut aus für nicht-BMW-Fans.. muss ja mein Wissen teilen -
Übrigens schicker PampersBomber Nachbar
-
Übrigens schicker PampersBomber Nachbar
Danke!