sieht super aus, steht bei mir auch auf dem Programm. Die Abdeckung habe ich schon zuhause, muss nur noch zum lackierer. aber das mache ich wenn die Bremssättel vom 35er da sind.

Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // ready for snow
-
-
müssen uns eben anders helfen bei so nem übermächtigen Nachbarn
Ja scho,und net nur da
Und da gibt es noch viiiel mehr Gutes
bei uns gibts eigentlich nur eins, was schlechter is als in DE .. 130km/h und sonstige abgaben für autos
(fußball sei mal dahingestellt, das machen wir im winter wieder wett)
sieht super aus, steht bei mir auch auf dem Programm. Die Abdeckung habe ich schon zuhause, muss nur noch zum lackierer. aber das mache ich wenn die Bremssättel vom 35er da sind.
danke
ja macht scho was her .. ne sicherheitstechnische verschönerung
mah ihr mit euren bremsen... jez kommts nimma aufn motor an, sondern aufn bremsscheibendurchmesser -
Soll ja gute Vorsätze fürs neue Jahr geben. Vielleicht Tom's Farbe lacken lassen
Maddox
-
bei uns gibts eigentlich nur eins, was schlechter is als in DE .. 130km/h und sonstige abgaben für autos
(fußball sei mal dahingestellt, das machen wir im winter wieder wett)
Wie recht du hast
ne sicherheitstechnische verschönerung
mah ihr mit euren bremsen... jez kommts nimma aufn motor an, sondern aufn bremsscheibendurchmesser
In der Stadt reichen eh Notbremsen
-
Sieht sehr gut aus, wie heißt denn die Teilenummer für die Abdeckung?
Gefällt mir sehr gut -
Soll ja gute Vorsätze fürs neue Jahr geben. Vielleicht Tom's Farbe lacken lassen
Aber nur bei FVL
Merci !
-
-
Dann stimmt an deinem ja was nicht Tom
Lci
Hab mich wohl vertan....werd wohl wieder rückrüsten
-
Sieht sehr gut aus, wie heißt denn die Teilenummer für die Abdeckung?
Gefällt mir sehr gut
das weiß ich leider auch nicht - hab nur die falsche auf da rechnung stehenund es gibt ja 4 verschiedene abdeckungen pro seite (links/rechts)
aber es gibt ja ned viel ausscheidungskriterien... links/rechts - mit/ohne schloss - mit/ohne Lichtpaket
am besten mit deiner FIN eine für die hintere fahrertür bestellen, das ist die gleiche
und dann kommen auch keine blöden fragen usw -
ja tommy du machst hier alle verrückt .. lass deinen umlackieren in ne richtige LCI farbe