Markus' Black Beauty // PP-Parts // PP-ESD-Video Seite 10 // ready for snow

• sieht super aus, steht bei mir auch auf dem Programm. Die Abdeckung habe ich schon zuhause, muss nur noch zum lackierer. aber das mache ich wenn die Bremssättel vom 35er da sind.

• :thumbsup: müssen uns eben anders helfen bei so nem übermächtigen Nachbarn :P

Ja scho,und net nur da ;)
    Und da gibt es noch viiiel mehr Gutes ^^

bei uns gibts eigentlich nur eins, was schlechter is als in DE .. 130km/h und sonstige abgaben für autos :cursing:
    (fußball sei mal dahingestellt, das machen wir im winter wieder wett 8) )

sieht super aus, steht bei mir auch auf dem Programm. Die Abdeckung habe ich schon zuhause, muss nur noch zum lackierer. aber das mache ich wenn die Bremssättel vom 35er da sind.

ja macht scho was her .. ne sicherheitstechnische verschönerung :D
    mah ihr mit euren bremsen... jez kommts nimma aufn motor an, sondern aufn bremsscheibendurchmesser 8| :D

• bei uns gibts eigentlich nur eins, was schlechter is als in DE .. 130km/h und sonstige abgaben für autos :cursing:
    (fußball sei mal dahingestellt, das machen wir im winter wieder wett 8) )

Wie recht du hast :thumbsup:

ne sicherheitstechnische verschönerung :D

:thumbup:

mah ihr mit euren bremsen... jez kommts nimma aufn motor an, sondern aufn bremsscheibendurchmesser 8| :D

:totlachen: :tongue2:

In der Stadt reichen eh Notbremsen :D ;)

• Sieht sehr gut aus, wie heißt denn die Teilenummer für die Abdeckung?
    Gefällt mir sehr gut

• Sieht sehr gut aus, wie heißt denn die Teilenummer für die Abdeckung?
    Gefällt mir sehr gut

das weiß ich leider auch nicht - hab nur die falsche auf da rechnung stehen :thumbdown: und es gibt ja 4 verschiedene abdeckungen pro seite (links/rechts)
    aber es gibt ja ned viel ausscheidungskriterien... links/rechts - mit/ohne schloss - mit/ohne Lichtpaket
    am besten mit deiner FIN eine für die hintere fahrertür bestellen, das ist die gleiche :thumbup:
    und dann kommen auch keine blöden fragen usw :D