Codierer in Ösiland

  • Memo:
    wo hast du eigentlich das neue Kartenmaterial her? von einem Codierer?


    das photo hättest e drinnen lassen können! (habe kein problem damit)

  • ich hab mir den link für den 14ten bezirk sogar gespeichert gehabt, nur ist der leider nicht mehr aktiv. vl taucht der mal wieder auf.
    ansonsten ist ja schon mal durch den link im 12ten ein codierer in wien vorhanden.

  • Hallo Leute.. ich bin Neu hier.. Ich habe den Weg hierher durch ein Mitglied von Euch gefunden.. Leider weiss ich net wie der genau heisst.. aber 320d 2010 fährt der.. naja


    Ich Codiere schon ne ganze weile hier in Wien.
    Ich wollte Euch da mal unter die Arme greifen und euch was freischalten ;)


    Bin unter dem selben Usernamen fast überall in den BMW Foren usw aufzufinden..


    Fahre selbst einen E39 540iA und habe erlich gesagt bei 200 BMW´s aufgehört zu zählen wie-viele ich noch an den Rechner bekomme..


    Nungut.. Wer gerne etwas Codiert haben möchte kann sich ruhig bei mir melden.. alle Fahrzeuge bis inkl 2011 gehen an meinen Lappy..
    Falls wirklich einer mim 2011er kommt bitte ich um etwas geduld da für sooo neue Fahrzeuge net so viele Daten bekannt sind die man ändern kann daher muss ich ersteinmal alles auslesen und schauen was so zu machen ist..


    Ich bin auch mit einer Anzeige im Willhaben drinnen, BMW SPEZI, falls einer meine Nummer haben will..


    und keine Angst haben ich mach das schon etwas länger ;)


    Hoffe ich konnte Euch helfen die Lücke in Wien zu füllen.. MFG


    EDIT: hehe Ihr habt mich ja schon einmal gefunden wie ich oben sehe..


    Den aus der 2ten anzeige, der aus Korneuburg.. hmmm ich will ja niemanden schlecht reden :fail: ... aber kommt lieber zu mir :thumbup: .. habe bissl Jahre mehr Erfahrung.. aber jedem selbst überlassen..


    PS.. der im 14. bin ich auch.. bin nur umgezogen


    Noch-was.. Was alles beim E9x alles freigeschaltet werden kann steht im allgemeinen eh in der Anzeige.. Hängt natürlich davon ab was ihr alles an Austattung habt

    Alles ist möglich BMW 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von pasa29 ()

  • Hallo pasa29! Der mit dem 320xd bin ich ;) bei dem Du letzten Freitag die Spiegel codiert hast. Ich hoffe Du bekommst dadurch einige Aufträge.


    Also Leute ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen :thumbsup: .

  • Danke für die blumen ;)



    was kann man den bei einem normalen österreich-packet bmw so codieren?
    kenn mich da nicht so gut aus :whistling: