as ha
Was hat er so Preislich verlangt?
High Tachoauf mein Auto codieren, freischalten von mom. Verbrauch und KM/H im Display unter 100€
as ha
Was hat er so Preislich verlangt?
High Tachoauf mein Auto codieren, freischalten von mom. Verbrauch und KM/H im Display unter 100€
Na Servas.. da geht ein Wiener zur Konkurenz ccc schäm dich
Na Spaas bei seite, Syrus is OK! Kann ja über einen Forenkollegen nix schlechtes berichten!!!
Auch mal Werbung im eigenem Interesse!
Codiren - Update STG - Nachrüstungen
Alle Modelle bis 2012 -> Natürlich auch F-Serie
Kosten: eine Spende -> is ja von Privat!!! das das ICOM auch genutzt wird!
Hallo Leute,
kennt jemand von euch den Herren hier?
http://www.willhaben.at/iad/ka…ei-60282661?adId=60282661
Hallo Leute,
kennt jemand von euch den Herren hier?
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v…1?adId=60282661
Schaut sehr nach pasa29 aus! oder?
Da die Anzeige nicht mehr aktiv ist kann ich das nicht mehr beurteilen.. es gibt ja mittlerweile einige die das machen.. solange es nicht all zu kompliziert ist, kannst es bei jedem machen, wenns dann doch komplizierter sein werden darf, kannst gerne zu mir
Hallo Pasa!
Würdest du auch gegen kleine Spenden oder ein oder zwei oder viele Kästen Bier mal die ein oder andere Lehrstunde in Sachen Codieren geben? (Nein ich möchte dir keine Konkurenz machen, möchte nur am eigenen und im kleinen Freundeskreis mal die ein oder andere Sache machen können!)
Ich habe bereits zwei Sachen selbst erfolgreich codiert (unter Anderem das Getriebesteuergerät mit WinKFP geflasht), aber es ist einfach noch diese Ungewissheit und Angst da mit den Programmen umzugehen! Bin aus Bezirk Baden, also kein weiter Weg nach Wien!
Liebe Grüße
also ich seh da wirklich keinen als Konkurrenz an, mach dir keine sorgen.. wers machen will solls machen.. mir schadet damit keiner.. am ende kommen sie doch alle zu mir
ja ich kann dir bissl was helfen, kein problem.. 2 Doppel Cheese werdens auch tun.. und ne Cola.. und Pommes.. und Chicken Wigs
komm einfach zum Treffen am 16.ten
Ich bin ziemlich neu hier! Treffen am 16.? Wo denn?
Klingt gut
Nehme dann meinen Laptop und Kabel einfach mit dort hin!