Treffen im raum Wien

• Wenn das Wetter passt kom ich vlt mit Freundin vorbei.

Kann aber leider nicht fix zusagen, da ich doch gute 3 Stunden fahrt nach Wien habe :thumbup:

Mal schaun, vlt ist wer in Wien den man Besuchen kann, dann hab ich wenigstens nen Grund dass ich in der früh zu ihr sage, hopphopp aufstehn wir fahren nach Wien :thumbsup:
    Wenn ich sage wir fahren nach Wien zu einen "kleinen" BMW Treffen aus dem Forum, zeigt sie mir den Vogel und geht wieder schlafen 8o

• Wenn das Wetter passt kom ich vlt mit Freundin vorbei.

Kann aber leider nicht fix zusagen, da ich doch gute 3 Stunden fahrt nach Wien habe :thumbup:

Mal schaun, vlt ist wer in Wien den man Besuchen kann, dann hab ich wenigstens nen Grund dass ich in der früh zu ihr sage, hopphopp aufstehn wir fahren nach Wien :thumbsup:
    Wenn ich sage wir fahren nach Wien zu einen "kleinen" BMW Treffen aus dem Forum, zeigt sie mir den Vogel und geht wieder schlafen 8o

haha .. kann ich verstehen :D

• Wenn ich sage wir fahren nach Wien zu einen "kleinen" BMW Treffen aus dem Forum, zeigt sie mir den Vogel und geht wieder schlafen 8o

Obwohl, dass wäre eigentlich gar nicht mal so blööööd... Ich könnte dann in aller Ruhe alleine den Weg nach Wien in Angriff nehmen 8o

Schaun wir mal obs Wetter passt.
    Wenn die Sonne scheint, könnte es gut möglich sein dass ein roter e90 320d einfährt :thumbup:

• Obwohl, dass wäre eigentlich gar nicht mal so blööööd... Ich könnte dann in aller Ruhe alleine den Weg nach Wien in Angriff nehmen 8o

Schaun wir mal obs Wetter passt.
    Wenn die Sonne scheint, könnte es gut möglich sein dass ein roter e90 320d einfährt :thumbup:

Das Wetter am Sonntag sollte passen. :D

Ich trag dich mal unter "Vielleicht" ein :thumbsup:

• Also ich hab vor zu kommen, muss nur leider davor auf ne Grillparty. Hoffe das ich nicht viel verpasse auch wenn ich es vl erst um 4 schaffe. Komme gleich in Begleitschaft eines zweiten E90.

• Also ich hab vor zu kommen, muss nur leider davor auf ne Grillparty. Hoffe das ich nicht viel verpasse auch wenn ich es vl erst um 4 schaffe. Komme gleich in Begleitschaft eines zweiten E90.

In der einen Stunde, die du später kommst, wirst du denk ich mal nicht viel verpassen :thumbsup:

• sag Neso.. wie schauts jez eigentlich mit der Panoramaschenke aus ?!?
    meine Partie wär da schon dabei.. nur findet da jez überhaupt was statt?