Treffen im raum Wien

• Da war erst voriges Monat ein Tuning treffen. Das war auch am Sonntag und da waren keine Schranken. Also wird's glaub ich kein Problem geben :)

• Ja wenn's Wetter noch hält dann Treff ma sich alle bei der Lagune. Umstellen können wir sich eh noch immer. :)

• argl den fred total überlesen :/ wieso müsst ihr das grad am vatertag machen grml :P

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• Ja wenn's Wetter noch hält dann Treff ma sich alle bei der Lagune. Umstellen können wir sich eh noch immer. :)

stimmt.. ok treffen bei da blauen lagune.. wenns gaga ist, dann fahr ma alle rüber
    die, die später kommen sehen ja dann eh, dass eventuell keiner da ist und sollen halt dann zum ikea rüberfahren

argl den fred total überlesen :/ wieso müsst ihr das grad am vatertag machen grml :P

oje.. machs so wie ich und nimm ihn einfach mit :thumbsup:

• Leute hab da ein kleines Problem. Bin grad im krankenhaus ist was in der Familie passiert über das ich nicht reden kann. Jetzt ist das Problem, dass ich nicht weiß ob ich heut noch kommen kann.... :(((

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk