Treffen im raum Wien

• wenn deine bastuck noch so klingt wie damals.... dann sorry solltest es lieber ned wissen :D

• Haha. Nein nein wie ich in Kroatien war war er mir persönlich schon zu laut. Bin ganz mit'n bastuck zufrieden. :)

MfG

• Und wenn der Pp genau so klingt wie bei dem e92 dann bleib ich lieber beim bastuck :)

Bastuck is meiner Meinung nach im Klang dumpfer. :)

• naja er ist schon"heller" im klang... aber viel lauter als der E92 :D .. kA was der gemacht hat.. meiner wird demnächst auf der AB noch richtig freigebrannt... mal sehen ob da noch was geht ^^
    ich bin jedenfalls sehr zufrieden... wenn ich mir den "klang" von vorher denke und jetzt... :love:
    allein der kaltstart, wo alle nachbarn mit offenen fenstern munter werden is es wert :thumbsup: (ich starte so zwischen 5:30 -5:45 in der Früh ^^)
    naja wenn nicht dieses, dann nächstes jahr.. irgendwann wirst ihn schon hören ;)

• Ja is hält BMW Performance Parts. Des is was gutes. Hoffentlich noch dieses Jahr.

Möchte euch wieder treffen. Und vl wieder mit Polizei Eskorte :).

MfG

• Hallo Jungs!

Leider schlechte nachricht :(

ACHTUNG!
    DAS IST EINE OFFIZIELLE MITTEILUNG DES BIMMER TEAM SOPRON.
    DAS GEPLANTE SOPRONER BMW TREFFEN (1-2. SEPTEMBER 2012.) MUSS WEGEN EINER FEHLENDEN GENEHMIGUNG DER NATURBEHÖRDE ABGESAGT WERDEN.
    Wir bedauern es sehr, dass die Veranstaltung am Camping Gelände nicht mehr stattfinden kann. Wir werden versuchen einen neuen Platz zu finden wo wir das Treffen auf selben Niveau durchführen können. Vie
    len Dank für die vergangenen 7 Jahre und eure Unterstützung, ohne euch kann man so eine Veranstaltung nicht durchführen – Wir hoffen ihr gebt uns die Zeit und ihr kommt nächstes Jahr zahlreich wieder.
    Noch eine Bitte: Wenn ihr jemand kennt der auch zu uns fahren wollte, bitte benachrichtigt sie über die Absage, damit wir vermeiden können das jemand eventuell mehrere Kilometer umsonst fährt.

BIMMER Team Sopron
    www.bimmerteam.hu

• Ja is hält BMW Performance Parts. Des is was gutes. Hoffentlich noch dieses Jahr.

Möchte euch wieder treffen. Und vl wieder mit Polizei Eskorte :).

MfG

jo wenns geht, gehts :D
    haha die eskorte.. dachte schon dir waren wegen mir da, weil ich mal kurz auf knapp 100 beschleunigt habe :floet:

• tut mir leid für euch - viel glück, damits doch noch was wird :thumbup:

• Diese we ist in altlengbach bmw und mini treffen

Sieht man wen von euch dort?

Mfg