318i, E91 LCI Schachtabdeckungen in chrom

  • Hi Leute,


    mal eine kurze Frage:


    Ich möchte um dem etwas tristen spacegrau meines E91 etwas Glanz abzuringen, die Schachtabdeckungen in chrom anbringen.
    Hier gab es bereit wilde Diskussionen ob das nun geht oder nicht, mit Scheibenausbau an der C-Säule oder auch
    ohne usw, usw. Ich will dabei vorallem eins wissen: Welche Teilenummer hat die Schachtabdeckung in chrom in der C-Säule.
    Die für vordere und hintere Türen hab ich:



    Schachtabdeckung aussen Tür hinten links CHROM 51 35 7140733 0,200 kg 33 € 33 €
    Schachtabdeckung aussen Tür hinten recht CHROM 51 35 7140734 0,200 kg 33 € 33 €


    Schachtabdeckung aussen Tür vorne links CHROM 51 33 7119981 0,200 kg 31 € 31 €
    Schachtabdeckung aussen Tür vorne rechts CHROM 51 33 7119982 0,200 kg 30 € 30 €


    Aber welche Teilenummer hat die Schachtabdeckung in Chrom für die kleinen Scheiben ganz hinten ?


    Da wäre ich echt dran interessiert. Im Notfall frag ich bei BMW nach aber ich habe derartig schlechte Erfahrungen
    gemacht mit unmotivierten Ersatzteilverkäufern bei BMW das ich nur noch die Nummer nennen will und
    den Bestellschein unterschreiben :) Im Zweifelsfall erpress ich ihn damit mein 10er LED Innenlichtpaket und den
    M-Schaltknauf nur zu kaufen wenn er mir das Teil raussucht :D . Kann bitte jemand helfen ?


    Gruß
    Pedro

    Ich will wie mein Opa im Schlaf sterben, nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • O.K. ihr Helden, dann geb' ich die Antwort selbst. Die Schachtabdeckungen ganz hinten sind nur zusammen mit den hinteren Seitenscheiben erhältlich.
    Dann kostet das ganze Paket für die Schachtabdeckungen in chrom ca. 480,- + MwSt. + Einbau (mit Scheibenwechsel). Werden wohl so 750 EURO !!! X(
    Also abhaken und tschüß :fail:

    Ich will wie mein Opa im Schlaf sterben, nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.