BMW Codierer im Raum Memmingen gesucht

  • :rolleyes::rolleyes: jaaaa das will ich :D
    gefällt mir gut =) alles was ich brauche dabei =)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • ich schlage mal vor wir überlegen uns jetzt dann mal was ;) evtl könn mer ja uns mal zum labbern treffen aufn bierchen oder so ;) die 10 km sollten nicht das problem werden :D:D
    und dann sehen wir was wir machen können.... wir können ja nen Thread im Forum aufmachen sind vllt noch paar mit bissl weiterem Anreiseweg dafür zu haben die auch noch was brauchen können,
    da Sascha ja ziemlich viel codieren kann, könnte man schon auf 10 Leute kommen ;)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Ich wäre dabei. Hängt vom Termin ab.


    Habe meinen seit Samstag.

  • genau, aufn bierchen wäre ich so oder so dabei 8o :D
    ja ich denke vom termin sind wir alle noch flexibel, werden am besten erst einen termin festlegen wenn wir genug leute zusammen haben ;)

  • eben am einfachsten wir machen nen neuen Thread... ich kann das von mir aus mal in die Hand nehmen ;) muss das aber erstmal absprechen mit Seppl wo usw. ;)
    Also kann noch ein zwei Tage dauern


    Gruß =)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • bei 10 Leuten würde ich euch eine pauschale von 60 Euro anbieten, dafür würde ich euch alles codieren was am auto möglich ist und was ihr natürlich auch wollt.
    Wenn jemand jetzt nur zb 1 oder 2 Funktionen haben möchte, dann würde derjenige ein separaten preis bekommen ;)

  • hört sich fair an danke Sascha :)


    Gesendet von einem Bmw E91 Touring

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?