Mein rotes Sahnestück..! BMW 335i E90 ~ Update: Performance Video+Bilder!

• Bin ja eigentlich nicht so der Fan von roten Flitzern... Aber deiner sieht wirklich großartig aus! Stimmig von vorne bis hinten :thumbsup:

Weil ich auf der ersten Seite was zu Scheibentönung gelesen habe: Wenn dus nicht unbedingt brauchst würde ichs lassen. Die klaren Scheiben passen hervorragend zum Gesamtbild. So ist es die perfekte Mischung aus Sportlichkeit mit Eleganz. :)

• Update,

Neues Bild+Was ich noch ändern werde ;)

Sehr schick :thumbsup:

Die geplanten Veränderungen klingen sehr gut :thumbup: ,aber würd unbedingt den Performance ESD nehmen :love: wärst nicht der erste der vom legalen Eisenmann entäuscht ist :whistling:

• Sehr schick :thumbsup:

Die geplanten Veränderungen klingen sehr gut :thumbup: ,aber würd unbedingt den Performance ESD nehmen :love: wärst nicht der erste der vom legalen Eisenmann entäuscht ist :whistling:

Danke sehr ;)

Ja Performance anlage ist schon nice, but ich steh eher auf etwas gedämpftes. 100Zellen kat mit Eisenmann ESD wäre doch auch nice.

Vielleicht bietet Eisenmann auch ersatzrohr für meine Mittelschalldämpfer.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der ist ja mit Kat, klingt doch gut?

• Der ist ja mit Kat, klingt doch gut?

Klingt net schlecht,aber mir gefällt die Sound-Kulisse des Performance besser u. find die Endrohre auch schöner :thumbup:

Aber deine Entscheidung ;)

• Klingt net schlecht,aber mir gefällt die Sound-Kulisse des Performance besser u. find die Endrohre auch schöner :thumbup:

Aber deine Entscheidung ;)

DITO
    nimm den Performance ESD
    wir wollen nur das Beste :D

• Sehr schöne Farbkombination :thumbsup: Das Gesamtbild passt!

/EDIT: Wenn du wirklich 100Zeller verbauen willst, dann nim aufkeinen Fall denn PP ESD! Das wird sonst viel zu laut :meinung:
    mfg

Jep, wollte echt 100 Zellen Kat verbauen.Überlege mir sogar AR Desgin downpipes 3'' -> Passt das AR Desgin Downpipes mit Eisenmann ESD Sport? Wenn es nicht so gut kling ersetzte ich den MSD auch noch.