Mein rotes Sahnestück..! BMW 335i E90 ~ Update: Performance Video+Bilder!


  • Danke :D


    Die Idee hatte ich auch schon, bin mir mom noch nicht sicher...


    Werde das mal auf die to-do-list setzen :)

  • Ich habe mir auch extra nen roten BMW geholt, weil rot in der Regel auch nur gut aussieht wenn er gut gemacht ist.


    Wo ich mein BMW damals geholt habe, meinte alle "warum rot? der ist doch hässlich" und jetzt finden ihn alle geil :lol:



    Ich schätze, ich werde auch erstmal meine Spiegel Schwarz machen bevor ich mein Dach Folieren lasse :P
    Weil es so wie bei dir auch schon sehr nice aussieht :D

  • die 359 stehen im super, vielleicht noch ein schwarzes Dach und getönte Scheiben?


    schwarzes Dach hab ich vielleich vor, die Scheiben werde ich nicht tönen.. Bin nicht so ein Fan von dem!



    [quote='Blindkiller','index.php?page=Thread&postID=942373#post942373']Ich schätze, ich werde auch erstmal meine Spiegel Schwarz machen bevor ich mein Dach Folieren lasse



    Die Spiegelkappen sind aus Carbon :P Sieht wohl aus, als wären es schwarz :D

  • Einer der schönsten E90 VFL hier im Forum, finde ich! Und die Farbe ist der Hammer in Kombination mit den schwarzen Akzenten.


    Wie wär's noch mit schwarzen Seitenblinkern? Könnte ich mir sehr gut auf dem Wagen vorstellen :)