My Black Beast (E92 335i M-Paket, DKG, Navi Prof.) *** Update: Langsam wird's Winter, die Winterschuhe (18" M193) sind drauf! ***

  • :thumbup:


    Würde nur noch ein anderes Fahrwerk einbauen und gut. Dann stimmt die Optik ;)

  • Wow,ab werk bereits ein sehr schönes auto.viel spaß hier :)


    Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Willkommen!!
    Sehr schöner 335 :) Etwas tiefer und er ist Top :)

  • Gratuliere Dir zu deinem schicken QP.
    Die Farbkombination kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

  • Willkommen!!
    Sehr schöner 335 :) Etwas tiefer und er ist Top :)


    Hätte ich eigentlich nichts dagegen, ihn ein bisschen tiefer zu machen, allerdings muss ich jetzt schon aufpassen nicht aufzusetzen, wenn ich bei uns auf der Arbeit im Parkhaus unterwegs bin.
    Beim Rampe runterfahren muss ich das schon richtig timen und im richtigen Moment von der Bremse gehen, damit er etwas ausfedert und somit nicht aufsetzt; und das bei sehr langsamen Tempo, sonst federt er ein und schleift auch. ;(


    Noch tiefer und alles fahrerisches Können hilft nicht mehr, denke ich. ;)

  • Ok... Wie sagt man soschön "Optik" oder "Komfort" ;) Wenn man natürlich täglich darauf angewiesen ist dort zu parken kann ich dich verstehen :)


    Oder ein paar Bretter dabei haben um den Winkel der Abfahrt zu ândern! :D ...alles schon gemacht! :D