Ein paar Ideen habe ich in der Tat bereits, aber im Grunde muss man bei dem Wagen nicht mehr viel verändern!!!

>> Back in Blue <<
-
-
Ja klar,so meinte ich das auch nicht.
Aber man findet doch immer irgendwas oder nicht?
Bin auf die neuen Bilder gespannt! -
Der wird wieder dezent individualisiert!!! Aber da muss nichts umgerüstet werden, da er alles wichtige und schöne hat! 😁
-
So der E91 320D bleibt zwar weiter im Familienbesitz, aber vorerst werden hier wohl kaum noch Neuigkeiten eingestellt werden. Denn im Grunde hat mein 320D ja nun Vollausstattung
Daher werde ich mich weiter mit meinem Phönix beschäftigen!!!Vielen Dank für eure Unterstützung, bei meinem E91 320D PPK...
-
Es geht weiter in der Montagsproduktion --- seit paar Tagen Dieselverlust und -geruch im Innenraum... Aktuell steht der Wagen bei BMW.
-
Hallo, eine Frage. Wieso ist der Lack so schlecht? Von deinem alten 320d Monacoblau. Ich habe auch einen 320d und dort ist das komplette Dach angelaufen bzw. irgendwie trübe. Ist das typisch für monacoblau?
lg
-
Der Lack ist einfach sehr empfindlich für Steinschläge und generellen Berührungen auch mit Kunststoff... Liegt meines Wissens nach am verwendeten Klarlack...
-
Alles klar, werde nachher mal Bilder vom Dach einstellen. Vill. erkennt einer ja was es ist.
LG
-
So die Zeit mit dem F10 ist vorbei und der "Montags3er" ist wieder da. Es soll lt. Werkstatt eine der "Metalleitungen" im Motorraum, eine Dieselzuleitung oder etwas in der Art eine Haariss erhalten haben?
Angeblich sei es durch die Vibration im Motorraum im laufe eines guten 3/4 Jahres entstanden sein???
Das kann ich so eigentlich nicht glauben. Da ich ja vor ein paar Monaten einen Austauschmotor erhalten habe, denke ich eher, dass dort mit den zuführenden Leitungen nicht so ganz sorgsam umgegangen wurde.... Auf jeden Fall gibt es keine Kulanz und daher eine Rechnung für mich.