wenn sie denn die Zulassung nach R87 hätten ja, was ich aber sehr stark bezweifel.

>> Back in Blue <<
-
-
Sind jedenfalls, was die Lichtausbeute angeht schon für den Preis recht interessant. Das es nicht immer ganz legal ist? Denke das ist jedem der sich mit so etwas ein wenig beschäftigt auch klar???
Bestimmt meinten die in der Verkaufsanzeige statt R8 auch R87...
-
Sind jedenfalls, was die Lichtausbeute angeht schon für den Preis recht interessant. Das es nicht immer ganz legal ist? Denke das ist jedem der sich mit so etwas ein wenig beschäftigt auch klar???
Bestimmt meinten die in der Verkaufsanzeige statt R8 auch R87...
oida das war kein Vorwurf
ich hab selber welche drin...
wollt nur wissen wenn die ganz legal sind dann würd ich mir die holen den sooooo ganz wohl ist mir dabei immer nicht
aber eigentlich ists ja latte -
Sollte nicht als Angriff verstanden werden?!
Sehe das genauso, wie Du... Denke aber auch das es beim LCI nicht ganz so tragisch ist, da der doch eh Ringe hatte... Glaub beim vFL mit Halogen gabs die anfangs nicht?
Wollte nur sagen, dass ich besser um die 40€ rausfeure und evtl rückrüsten muss als wenn ich die richtig teuren Dinger verbaut habe. Und ich denke für den Preis bieten die echt ne gute Optik.
Hab den Verkäufer nochmal bzgl. Legalität angeschrieben?! Wenn die nicht als tagfahrlicht genutzt werden, sondern nur als Standlichtring dann brauchen die doch eh kein E87 Siegel, oder???
-
was soll passieren ? wem kann´s auffallen ?
allenfalls ´m sheriff der selber einen mit gelben coronas hat und den umgerüstet hat.
(und vielleicht sogar hier mitliest)
-
allenfalls ´m sheriff der selber einen mit gelben coronas hat und den umgerüstet hat.
(und vielleicht sogar hier mitliest)
Habe nur auch die Antwort von dem Anbieter bzgl. TÜV Frei...
hallo danke für Ihre Meldung
Wir
haben mit der Fabrik Kontakt aufgenommen. Aber wegen Prüfung und
Genehmigung für den Export hat sie alle Dokument abgegeben. Das Prozess
dauert ca. einige Zeit. Wir können Ihnen eigentlich das Dokument für
E-Prüfzeich mal scannen und per Mail senden. Aber zuerst wegen der
Fabrik können wir es nicht bekommen. Bitte um Verständnis. Wir können
Ihnen natürlich Ende November das Dokument dann per Mail senden.Ist
es Ihnen in Ordnung? Für die Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns
herzlich noch mal. Bitte um Rückmeldung, dann helfen wir Ihnen weiter.Für weitere Fragen und Probleme stehen wir jeder Zeit gerne zur Verfügung. Mfg.
-
kleines Bsp. wie man es besser nich machen sollte.
is zwar markenfremd, aber top aktuell, da von heute.3 Jahre alter Renault Clio, heute bei ATU
(selber schuld, da prüfe ich immer richtlinienkonform)
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0172boj81.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0170ijj3m.jpg]
der Mensch hatte eine LED Kette auf die Scheinis geklebt und direkt am Sicherungskasten angeschlossen.
sonst keine Mängel.
Frage an den Meister: kannste den Mist abreißen, sonst nix Plakette ?
auf keinen Fall, muss der Kunde entscheiden (der nich greifbar war) -
Das ja auch wirklich naiv zu Glauben, dass es nicht auffällt?!
denke schon das es bei uns recht serienmäßig ausschaut und nur wirklichen "Freaks" auffällt
--------------------
Auch in Sachen Seitenschweller gibt es Neues --- leider nichts positives
Denn beim
ist man sich natürlich keiner Schuld bewusst und dort sei auch Alles abgesichter etc..
-
So beim Montagsauto gehts dann mal weiter... nachdem ich einen super leckeren E91 330xd gefunden habe, ABER mich dann doch dagegen entschieden hab, bstel ich weiter an der vorhandenen Karre!
Habe mir so überlegt, dass der 320d als Alltagshure doch ganz brauchbar ist, gerade wo er quasi genralüberholt wurde.
Und dann evtl. hole ich mir einfach noch etwas zweisitziges als Sßassmobil dazu?!
Daher wird es beim 320d noch zu Veränderungen im Bereich Entertainment kommen in 2012... Für 2013 stehen noch Felgen und der Lack auf dem Zettel, evtl. was am Fahrwerk bin ich aber noch nicht sicher.
-
Hey...
mal wieder etwas Neues und zwar überlege ich aufgrund des bes... Lackzustandes meines E91, ob ich mal ernsthaft mich mit dem Thema Folierung beschäftigen sollte?!
Der monacoblaue Lack schaut zwar gut aus ist aber mega empfindlich und das Schöne verblasst schnell, wenn man sein Auto anschaut und es eigentlich mehr Blau mit weißer Struktur ausschaut!
Auch habe ich gerade erst quasi, die Stoßstangen zwar bei der Firma "Lack & Design" aus Leer lackieren lassen. Aber leider war das Geld unnütz rausgeworfen!!!Denn die Lackierung ist schon wieder hin und die Firma reagiert mal Null.
Daher suche ich nach einer sinnigen Alternative, um nachdem ich den Bimmer im Innenraum quasi fertig eingerichtet habe, ihn nun auch von Außen entsprechend dastehen zu lassen.
- Was ist vom foliieren zu halten allgemein?
- Welche Farbe könntet ihr euch vorstellen am E91?Vielleicht mag der Eine oder Andere dazu mal sich äußern!?