Welche Front Flaps bestellen ?

  • Ich habe die Flydesign Flaps jetzt mal bestellt. Meinst du echt die Rennleitung oder der TÜV erkennt die Flaps (sofern in Wagenfarbe lackiert) und meckert darüber? Ist das nur eine Vermutung oder hat jemals schon mal jemand die Flaps beanstandet bekommen? Ich möchte natürlich noch problemlos durch den TÜV kommen...


    PS hast du mal Fotos von deinen?

    - Life is too short to drive slow cars -

  • Foto sind im black Betty thread


    Wenn du an den richtigen karl arsch im dienst gerätst erkennt der das mit sicherheit.


    Um mir den stress zu ersparen bau ich die flaps immer vorm tüv ab.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • ok danke für die Einschätzung. Hat denn irgend jemand wirklich schon mal Stress wegen den Flaps bekommen oder ist das nur eine Vermutung? Musste jemals einer die Flaps abmachen weil der TÜV oder die Rennleitung gemeckert hat? Ich würde nur gerne mal das Risiko einschätzen...

    - Life is too short to drive slow cars -

  • Ich habe auch die Flaps von Flydesign dran. Und habe sie verklebt. Keine TÜV Probleme bisher gehabt.

  • Ist aber auch bei den original Performance nicht ohne. Von außen sieht man keine Nummer usw. Viele nehmen einfach den Prospekt mit für den Fall...

  • Kenn jemand Flaps für die M3-Look Stoßstange (von DM-Autoteile)?


    Oder passen da die für den orig. M3 drauf?
    Kann mir ein M3-Limo Fahrer mal ausmessen welche Maße die "Ecken" haben wo die Flaps drauf gesteckt werden?