Heckstoßstange für Diffusor ausschneiden?

• Danke an White Black und die anderen die sinnvolle Kommentare abgegeben haben.

Wenns die M-Packet Stoßstange für 100 gibt dann bitte bei mir melden :)

• Hab mir mal überlegt ob man an der orginalen Stoßstange nicht einfach so viel raussnehmen kann, dass man nen Diffusor einsetzen kann und die M-Packet Optik hat?

die Idee ist nicht schlecht...
    aber sieht danach einfach billig und schlecht aus...

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• 335 fahrn und kein geld für ne stoßstange haben?!? :wall:

dann solltest du dir vielleicht lieber einen 316 holen..dann klappts vielleicht auch mim m-paket

:dito:

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Bin auch der selben meinung mittlerweile machts echt kein spaß mehr zu posten immer nur dumme antworten!!ist ja ok wenn man zb der meinung ist 335 fahren und dann kein geld für ne stoßstange aber dann sollte man das für sich behalten und nicht posten!!!
    Und wegen dem ausschneiden würde ich wahrscheinlich lassen weil das zumindest bei mir in die hose gehen würde aber wenn du alle maße hast und ein händchen dafür probiers aus aber denke wird nicht sooo schön aussehen :)
    Gruß Sven

• Ihr habt schon recht. Das hat aber mit Geld nichts zu tun, ich könnte sie mir auch einfach kaufen. Es geht darum, dass es ja theoretisch nicht viel Unterschied ist zwischen den Stangen, wenn es einem nur um die Diffusor Optik geht.

• Naja, da ist der Unterschied schon riessig zwischen Serien Stange und M-Stange.... aber wie schon viele gesagt haben, wie willst denn den Diffusor befestigen? wie willst du die Kanten die beim Schneiden entstehen ansehnlich machen... usw... Ich denke das es nicht funktioniert, und wenn dann einfach nur bescheiden aussieht...

• Auch dann würde es bescheiden aussehen... Lass es, das wird bestimmt nicht gut... :meinung:

• Das wird nicht funktionieren. Die Unterschiede bei der M-Stoßstange sind zwar klein, aber dennoch vorhanden... z.B. geht die Stoßstange links und rechts nicht gerade nach unten, sondern da ist jeweils eine "Ausbuchtung", siehe hier:
     [Blockierte Grafik: http://www.moddingtech.de/images/users/joker/BMW/P1110884.JPG]

Das kann also bei der originalen Stoßstange schon gar nicht überall bündig abschließen. Vom Aufwand mal abgesehen, das Ergebnis wär sicherlich keinesfalls zufriedenstellen.