Ja ihr habt mich ja schon überzeugt.
Heckstoßstange für Diffusor ausschneiden?
- HansFrank
- Geschlossen
-
-
Wenn man es selbst macht^^ Aber wenn es die richtige Firma macht würde es schon gehen:D Aber die schneiden auch nicht nur aus.
Hatte es selbst mal vor einen anderen Diffusor(+Auspuffanlage usw) hin zu machen. Habe die Frage hier im Forum gepostet und wurde nur angeschnautzt.......
-
zu den leuten die sich unter anderem über meine "dummes" kommentar aufregen...
ich weiß ja nicht wie oft ihr hier so unterwegs seid und auch mitlest...aber was in letzter zeit an fragen hier auftauchen is wirklich der hammer!!!
und wegen 100-200€ auf die idee zu kommen ne stoßstange zu zerschneiden,rumzuspachtel und sich einen abzuschleifen um am ende wahrscheinlich immernoch kein gescheites ergebnis zu haben gehört nicht grad zu den sinnvolles sachen..deswegen bring ich auch keine sinnvolle antwort...ich gehör sicherlich net zu denen die hier am laufenden band blöde kommentare raushaun.im gegenteil!!! aber bei sowas fällt mir eben nix anderes mehr ein.. könnt mich steinigen deswegen.ok!! aber ich bleib bei meiner meinung das es absoluter schwachsinn ist
wenn aber trotzdem jemand sein glück versuchen will.ich hab noch ne stoßstange hier rumliegen
-
Fazit haste noch ne stoßstange zum rumprobieren da, hau rein aber wenn net lieber lassen
das heck bild is schön