Erfahrungen mit "Bavarian Soundwerks" ?

• So, also nur mit ihr es wisst:

ES IST VOLLBRACHT!!!

und funktioniert sogar :)

Nochmals vielen Dank für die vielen zahlreichen Hilfestellungen und Antworten von eurer Seite :)

• hi ihr,

nein, habe nicht das komplette verbaut sondern nur die beiden subs davon, sprich die ax 08 an einer hertz mono endstufe!

und ja, ich bin mit dem bass und auch dem gesamtergebnis echt zufrieden. habe auch alles schön versteckt, es ist nirgendwo was zu sehen...nur zu hören :)!! so hab ichs mir vorgestellt!

• Hab ich dir doch gesagt dass die 2 absolut ausreichen um richtig Dampf zu machen :thumbsup:

Ja, allerdings. Ich hab es mir aufgrund des Volumens nicht wirklich vorstellen können, aber der Bass ist wirklich klasse! Und am Besten gefällt mir wie gesagt, dass man von alle dem absolut nichts sieht :)! Dezent und doch sehr gut. Ohne nervige Proll-Kiste im Kofferraum ;)

Was ich allerdigns noch vom Umbau berichten muss: ich hatte anfangs ja geplant, die Originalkabel vom Sub unberührt zu lassen und wollte parallel dazu neue verlegen..!
    Ich bin froh dass ich das nicht gemacht habe :D! Die Endstufe hab ich links hinten beim Verbandskasten platziert, da hat auch Alles soweit gut gepasst. Somit hatte ich alle Leitungen fast direkt da (die original Endstufe sitzt da ja grad drunter und das + Kabel musste ich nur von der anderen Seite rüberziehen!