Also Kabel vom Woofer an den original Kabeln von den original woofern entlang?! oder kann man die originalen verwenden?^^
wenn du schon am fummeln bist dann mach es gleich richtig und tausch diese aus
Also Kabel vom Woofer an den original Kabeln von den original woofern entlang?! oder kann man die originalen verwenden?^^
ok, denke das passt...was mir aber noch einfällt: wo greife ich am besten das eingangssignal für die endstufe ab?
ok, denke das passt...was mir aber noch einfällt: wo greife ich am besten das eingangssignal für die endstufe ab?
+ direkt an der Batterie, Masse kannst du auf der rechten Seite wo das Massekabel von der Batterie hingeht dazu hängen.
Signal würde ich direkt an den Steckern die an den Subwoofern sind abgreifen, ausser die sind beim Hifi System am Originalen Verstärker, dann am besten vor dem abgreifen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
ich habe das gefühl wir drehen uns im kreis
1.) ich glaube ich mache mri zu viele sorgen
2.) forum während der arbeit ist wohl doch nicht so gut um den überblick zu behalten
1.) ich glaube ich mache mri zu viele sorgen
2.) forum während der arbeit ist wohl doch nicht so gut um den überblick zu behalten
Das mit den Sorgen kenne ich
ist aber eigentlich alles ganz einfach
![]()
nö geht wunderbar
Geschenke sind da
Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren, WIE FANG ICH AN
Wann willst das Zeug denn verbauen?
Wann willst das Zeug denn verbauen?
ich denke wenns klappt am wochenende irgendwie...mal schauen