Geschenke sind da
Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren, WIE FANG ICH AN
![]()
![]()
![]()
alles nehmen einpacken und an folgende adresse versenden
leider sind das ja noch die alten ax08er
Geschenke sind da
Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren, WIE FANG ICH AN
![]()
![]()
![]()
alte ax08er??
alte ax08er??
er meint bestimmt die neuen AX08 (+) aber die sind doch noch garnicht aufm Markt oder was meinste G-Star?
ich denke wenns klappt am wochenende irgendwie...mal schauen
Da bin ich in Bietigheim am Haus bissel was machen, falls du Hilfe brauchen solltest kannst du dich ja gerne melden
jop die ax08 plus
Da bin ich in Bietigheim am Haus bissel was machen, falls du Hilfe brauchen solltest kannst du dich ja gerne melden
das hört sich gut an, danke !!
ich denke ich werd auf jedenfall anfangen am sa! aber die frage vorher war ernst gemeint: wie würdet ihr anfangen? erstmal woofer tauschen?
wie du anfängst ist dir überlassen hör auf dein herz was das dir rät heheehehehe
das hört sich gut an, danke !!
ich denke ich werd auf jedenfall anfangen am sa! aber die frage vorher war ernst gemeint: wie würdet ihr anfangen? erstmal woofer tauschen?
Wo du anfängst ist wie G-Star schon sagte relativ egal, nur die Batterie würde ich sofort abklemmen Sitze würd ich dir empfehlen komplett rauszuholen, macht die Sache doch deutlich einfacher, vorallem um Kabel zu verlegen !
Ansonsten, Woofer tauschen, Endstufe befestigen, Kabel legen, Sicherung nicht vergessen und fertig
sitze komplett raus finde ich quatsch aber jeder wie er will
ihr schreibt das so locker und lässig^^
das signal vom bmw zur endstufe..da fängts schon an. ich kenn das von golf 3 zeiten noch so, dass man da n chinc kabel braucht. der eingang ist auch da an der endstufe. aber zwecks kabel: mike meinte, ich brauche nicht mehr als das, was ich jetzt bestellt hab..