Erfahrungen mit "Bavarian Soundwerks" ?

• Geschenke sind da :)

Jetzt bloß nicht die Nerven verlieren, WIE FANG ICH AN :wacko: :!: :?: 8)

alles nehmen einpacken und an folgende adresse versenden :thumbsup:

leider sind das ja noch die alten ax08er ;(

• Da bin ich in Bietigheim am Haus bissel was machen, falls du Hilfe brauchen solltest kannst du dich ja gerne melden :whistling:

das hört sich gut an, danke !!

ich denke ich werd auf jedenfall anfangen am sa! aber die frage vorher war ernst gemeint: wie würdet ihr anfangen? erstmal woofer tauschen?

• wie du anfängst ist dir überlassen hör auf dein herz was das dir rät heheehehehe

• das hört sich gut an, danke !!

ich denke ich werd auf jedenfall anfangen am sa! aber die frage vorher war ernst gemeint: wie würdet ihr anfangen? erstmal woofer tauschen?

:)

Wo du anfängst ist wie G-Star schon sagte relativ egal, nur die Batterie würde ich sofort abklemmen :P Sitze würd ich dir empfehlen komplett rauszuholen, macht die Sache doch deutlich einfacher, vorallem um Kabel zu verlegen !
    Ansonsten, Woofer tauschen, Endstufe befestigen, Kabel legen, Sicherung nicht vergessen und fertig :thumbsup:

• ihr schreibt das so locker und lässig^^

das signal vom bmw zur endstufe..da fängts schon an. ich kenn das von golf 3 zeiten noch so, dass man da n chinc kabel braucht. der eingang ist auch da an der endstufe. aber zwecks kabel: mike meinte, ich brauche nicht mehr als das, was ich jetzt bestellt hab.. :?: :?: :?: