war schon begeistert als ich sie gestern abgemacht hab nachts zum ersten mal... wird das noch brutaler dann, wenn sie eingebrannt sind?

Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S der 3. Akt! // powered by 1er und 3er-Forum // Bestellschluss 20. Mai 2012
-
- [beendet]
- Perplex
-
-
Wie Thomas und ich schon sagten, erst nach der Einbrennzeit ist die endgültige Ausleuchtung erreicht. Nach meinem Empfinden nimmt die Lichtstärke nochmals um 10% zu wenn die Brenner eingebrannt sind - sind aber alles nur meine subjektiven Erfahrungen. Auf jeden Fall sieht man den Unterschied, also nur Geduld
-
Wie Thomas und ich schon sagten, erst nach der Einbrennzeit ist die endgültige Ausleuchtung erreicht. Nach meinem Empfinden nimmt die Lichtstärke nochmals um 10% zu wenn die Brenner eingebrannt sind - sind aber alles nur meine subjektiven Erfahrungen. Auf jeden Fall sieht man den Unterschied, also nur Geduld
Kann ich bestätigen.
-
Ach ich freu mich schon, wenn ich sie endlich eingebaut hab.. hoffentlich bis nächstes WE
-
wirst es lieben
-
Hallo, Gestern ging einer meiner Xenon Brenner auf Rosa/Lila. Wie ich hier im Forum nachgelesen habe h.d. das sie kurz vorm Ende sind. Kann man noch auf die Sammelbestellung aufspringen? Weist der Händler auf seiner Rechnung die MwSt aus? Muss für diese Brenner etwas codiert werden?
-
ich hatte bei der aller ersten Bestellung mitgemacht,da war die Mwst ausgewießen.Codiert werden muss nichts..einfach reinbauen und freuen!
-
genau... wie palomino sagt... reinbauen und los
-
Ok, wenn die Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Ist würde ich auch gerne ein Paar haben. Vielleicht kann mir ja jemand eine Antwort schreiben ob ich noch mitmachen kann.
-
Ich bin auch noch so ein Nachzügler, was muss ich tun!? Meine sind war noch nicht am Ende, aber mehr Licht kann nie schaden!