Den variablen Bereich haben mehrere e9x. Nicht nur der M3
Variabler Drehzahlbereich im Tacho?
-
-
Den variablen Bereich haben mehrere e9x. Nicht nur der M3
Welche noch abgesehen von Alpina? -
2011er 325i e90 .... und nein, wurde nicht nachgerüstet oder sonstwas
-
Nein das meint der TE nicht...
er meint das sich hinten der ganze ring mit den weissen strichen verändern sollte, ist beim E60 so...
Um mich auch mal wieder zu worte zu melden.
Genau dass meine ich.
Bei mir siehts genau so aus wie auf dem Foto nur dass ich nur 4 Striche bei ca 6000 Touren hab.KI Test funzt bei mir leider gar nicht und auch Service Rückstellen kann ich aus unerfindlichen gründen nicht. Ich komme bis zur Reset abfrage, er nimmt dann aber den Druck zum bestätigen nicht an.
Ich werde mich mal mit NCS dran setzen und die Daten vom KI auslesen.
Danke für alle Antworten.
Ich bin zumindest beruhigt, dass hier niemand gesagt hat "Muss aber gehen" die Meinung scheint ja eher richtung "Das ist OK, das gibt's erst im M3 oder im 5er" zu gehen.Daher danke an alle, Antwortschreiber.
-
Braucht man sowas?:D
Ich habe für sowas die Vernunft. Falls ich das jetzt richtig verstanden habe, was das bewirken soll.^^ -
Also ich hab noch nie gesehen, dass sich da mal was bewegt hat...
-
Will das Thema hier jetzt nochmal auffrischen.Gibt es schon neue Erkenntnisse,da ich mich auch Frage ob es nun geht oder nicht.Habe jetzt auch so ein Kombi und damals meinte der Verkäufer bei der Übergabe,dass sich dieser Drehzahlbereich dann bewegt.Gesehen habe ich das aber bis her noch nicht.Hatte auch mal gelesen,dass man das bei LCI Modellen "weggespart" hat.Weiß da jemand was?
-
Braucht man sowas?:D
Ich habe für sowas die Vernunft. Falls ich das jetzt richtig verstanden habe, was das bewirken soll.^^
naja, dann wüsste man wenigstens wenn er richtig warm ist.
denn auf dieser TOLLEN Temp-Anzeige die sie verbaut haben seh ich nie wann er die richtige Temperatur hat -
naja, dann wüsste man wenigstens wenn er richtig warm ist.
denn auf dieser TOLLEN Temp-Anzeige die sie verbaut haben seh ich nie wann er die richtige Temperatur hat
Ok, sogesehen stimmt es schon. Habe das wohl "damals" nicht so geschnallt^^ Aber man merkt ja wenn er warm ist:D:D:D
Aber ich brauche niemanden der mir "sagt" da oben brauchste nicht drehen....^^ -
Ok, sogesehen stimmt es schon. Habe das wohl "damals" nicht so geschnallt^^ Aber man merkt ja wenn er warm ist:D:D:D
Aber ich brauche niemanden der mir "sagt" da oben brauchste nicht drehen....^^
richtig - aber ist doch ne nette spielerei