Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

• naja das stimmt nicht... andere verlangen noch bis zu 15euro anfahrtskosten und dann kommt man auch auf das gleiche raus.
    zudem kommt man eigentlich bei mehreren funktionen sehr schnell über 60euro, der preis ist wirklich fair.

ich wiess nicht ob ich mich undeutlich ausgedrückt habe
    der pauschalpreis 60 euro ist so super, dass es sich sogar lohnen würde von weiter weg anzufahren, da meiner meinung nach andere teurer sind

• Top :)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Servus Freunde der Codierung,
    habe ja nun meine PN rausgejagt....
    Falls jemand dabei sein möchte und von mir jetzt keine PN bekommen hat bitte ich um verzeihung und er soll sich sofort regen!!
    ich bin nur nach der Umfrage gegangen von dem her kann es schon sein :rolleyes:

So nun hoffe ich das es klappt und euch allen noch einen schönen Abend :thumbup:

Gruß

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• Servus Freunde der Codierung,
    habe ja nun meine PN rausgejagt....
    Falls jemand dabei sein möchte und von mir jetzt keine PN bekommen hat bitte ich um verzeihung und er soll sich sofort regen!!
    ich bin nur nach der Umfrage gegangen von dem her kann es schon sein :rolleyes:

So nun hoffe ich das es klappt und euch allen noch einen schönen Abend :thumbup:

Gruß

Klasse arbeit, Showmaster 1 !! :applaus::respekt:

• Aktueller Stand: 7 Leute sind sicher!!!
    Evtl noch 2 kommen dazu ;)

na dann Leute denke das sieht nicht schlecht aus :thumbsup:

B///MW

Zitat

Zitat