Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

• du kaufst dir n altes iphone das ja mind 8 gb speicher hat glaub ich ...

kaufst dir den original bmw snap in adapter der in der armlehne als adapter dient, da kannst dann das iphone reinklipsen und die audio dateien aufm auto übers iDrive nutzen...

(wenn ich das richtig verstanden hab)

funktioniert meines wissens nach aber nur wenn du USB Anschluß(haha) und den Media snap in adapter hast!

Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege

• naja media adapter brauchst schon aber ich würd einfach mal den freundlichen vor dem bestellen fragen :thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• ich hab hier auch mal meine Liste (Als Organisator muss ich natürlich voll zugreifen :thumbsup::thumbsup: )

• Anpassung Begrüßungslicht: Hinzufügen der NSW
    • Anpassung Begrüßungslicht: Verlängern auf 3 Minuten
    • Scheibenwischer fahren in Endposition beim Zündung aus
    • Adaptives Bremslicht / zusätzliche Bremsleuchen :wacko:
    • Tagfahrlicht über Standlicht (aktivierbar per BC)
    • Fensterheber: keine unterbrechung beim Öffnen der Tür
    • Klimaanlage nicht einschalten bei Taste "Auto"
    • Digitale Geschwindigkeitsanzeige im BC
    • Bi Xenon bei Lichthupe
    • Musik leiser bei PDC
    • Start Stop Memory
    • Deaktivierung Lampenüberwachung Standlicht
    • Lampenüberwachung Standlicht
    • US Warnblinker
    • Menüpunkt zur Einstellung der Lichtsensorempfindlichkeit im Kombiinstrument

das wärs mal fürs erste 8)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• Hab gelesen, dass man das Prof Radio auch noch in HiFi umkodieren kann? Geht das bei mir auch?

Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel

• ja der stephan lässt es ordentlich krachen, recht so.......;)

@stefan707: hast du schon rausgefunden, ob das freischalten des lichtmenüs bei mir funktioniert ohne idrive bzw. navi ? wolltest ja noch bescheid geben

• ich nehme mal an mit "stefan707" meinst du mich :D

ja ich habs letztens im forum für alle geschrieben dass das menü möglich sein sollte ;)... kommt natürlich auch immer aufs bj drauf an und aufs alter des tachos.. aber sollte eigentlich gehen ;)

Gruß Sascha

• oje,

hab ich mich mal wieder verhauen,sorry. ;(

ja, du hast geschrieben, das man das us tagfahrlich übers menü aktivieren und deaktivieren kann. ich meinte jetzt eig. die empfindlichkeit des lichtsensors. kannst du dich noch dran erinnern? habs glaube ich per pn angefragt.... :rolleyes:

• mal wieder besoffen in der Arbeit ? :D

B///MW

Zitat

Zitat

• Zitat

mal wieder besoffen in der Arbeit ? :D

:lol:

Empfindlichkeit des lichtsensors hätte ich auch ein dickes Need!

Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel