Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

• wenn zb etwas falsches codiert wird wie zb "wert 4" anstatt "wert 3" passiert eigentlich garnichts außer dass die gewünschte codierung immer noch nicht funktioniert.

wenn etwas komplett anderes geschrieben wird, denke ich kanns schon passieren, dass sich da etwas zerschießt oder bzw etwas nicht mehr funktioniert bis es wieder geändert wurde. aber das ist und wird mir auch nie passieren ;) davon kannst du ausgehen ;)

• wenn zb etwas falsches codiert wird wie zb "wert 4" anstatt "wert 3" passiert eigentlich garnichts außer dass die gewünschte codierung immer noch nicht funktioniert.

wenn etwas komplett anderes geschrieben wird, denke ich kanns schon passieren, dass sich da etwas zerschießt oder bzw etwas nicht mehr funktioniert bis es wieder geändert wurde. aber das ist und wird mir auch nie passieren ;) davon kannst du ausgehen ;)

:thumbsup:

bin mal gespannt wie das dann gemacht wird :)

muss man da dann nicht zig adapter und mist mitschleppen? :D

• nene so viel ist es nicht :D.. ich hab zur sicherheit 2 kabel dabei ( mein erstes langt aber eigentlich) und laptop, das wars schon ;)

• der lci hat nen anderen Anschluss wie der Vfl hab ich gehört aber das weißt du ja oder Sascha? :)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• ich bitte euch :D ich mach das nicht zum ersten mal :thumbup:

ich vertrau dir :) aber im falle des falles, ist jeder selbst für schäden verantwortlich, oder? :thumbup:

• Zitat

ich bitte euch :D ich mach das nicht zum ersten mal :thumbup:

bin ja schon still :D

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• im falle eines Falles wird der wert geändert und Gut ist :thumbup:

B///MW

Zitat

Zitat

• noch genau eine Woche :)

B///MW

Zitat

Zitat