Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

• So mein Tag ist gelaufen -.- grad in der Waschanlage gewesen, rausgefahren, ausgesaugt. Zack! Schlauch fällt oben aus der Verankerung und Auf mein Baby. 3 Kratzer in der Motorhaube. Erstmal die tusse da zur Sau gemacht . Stinksauer weggefahrn, vom Bordstein (abgesenkt) abgebogen um auf die Straße zu kommen, DOPPELZACK, 15 cm länger riss in der Scheibe- Steinschlag gerissen ... FUUUUUUUU -.-

Kratzer hab ich rausholet und Steinschlag hat carglas seinen Spaß am Montag... Ich könnte die Welt ankotzen. Achja! Meine zierleisten gehen Immernoch nicht weg! -.-

Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel

• oh shit du armer :thumbdown:
    voller glückstag :thumbdown:
    naja die Windschutzscheibe ist ned so schlimm das geht schon wieder =)
    mir hat auch irgendnen Penner nen 30 cm langen Kratzer in die Seite rein gemacht....
    sollte ich je einen dabei erwischen werd ich ihn sowas von fertig machen :thumbdown:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• wird auch langsam Zeit!

Dann fängt auch endlich mein Urlaub an :D

meiner leider nicht aber ich bekomme Codierungen :whistling:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• h shit du armer :thumbdown:
    voller glückstag :thumbdown:
    naja die Windschutzscheibe ist ned so schlimm das geht schon wieder =)
    mir hat auch irgendnen Penner nen 30 cm langen Kratzer in die Seite rein gemacht....
    sollte ich je einen dabei erwischen werd ich ihn sowas von fertig machen :thumbdown:

ja also die scheiss kratzer hab ich wieder rausbekommen, aber trotzdem fail dass so ein schlauch net richtig festgemacht wird.
    die windschutzscheibe muss ausgetauscht werden. 150€ Selbstbeteiligung. ist schon nervig.. das wäre meine aufbereitung/federn/spurplatten/PP-Pedale etc gewesen -.-

achso, und zu randalieren an meinem auto...die sind danach nicht nur fertig ;) da versteh ich keinen spass.
    hast ihn wieder rausbekommen? hatte damals an meinem roller nen schlüsselkratzer der bis ins kunstoff ging, den hab ich aber erwischt... :devil2::fechten::devil2: der ist danach weggezogen...:D

Dann fängt auch endlich mein Urlaub an :D

meinen hab ich seit gestern :thumbsup:
    1 woche. besser als nix. :)

• hab zwar politur aber trau mich ned richtig ran.... könnt ihn ja mal anschauen am Samstag ;)

B///MW

Zitat

Zitat

• dann wird Mindelheim ja der schöne abschluß des Urlaub´s!

jo, und die einzigste lange fahrt bis dahin xD naja egal, wollte eh nur mal etwas die eier schaukeln und entspannen :)

hab zwar politur aber trau mich ned richtig ran.... könnt ihn ja mal anschauen am Samstag ;)

ich hab noch so antikratzerzeug da...bei mir hats geholfen. kann ich mal mitbringen, allerdings müsstest du für baumwolltücher sorgen zum polieren, meine sind leer.

wenn wir grad dabei sind, kann man ja mal checken ob einer meine zierleisten weg bekommt, sonst kann ich die performance nieren nicht komplett ranmachen -.-

• also wenn du mit den Zierleisten die Teile oben an den nieren meinst denk ich kann ich dir normalerweise helfen ;)
    Tücher bring ich auch mit wäre super wenn du das Zeug dabei hast :thumbup:

B///MW

Zitat

Zitat

• Nehm ich mit! Ja, ich meine die Nieren-.- jetzt drehen schon 3/6 Schrauben durch, abbrechen geht auch nicht, is weich wie Gummi, hftl bekommen wir den Mist weg ohne dass die Motorhaube beschädigt wird, ansonsten lass ich's. Soll ich Werkzeug mitnehmen oder nimmst du das benötigte Zeug mit?

Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel