Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

• jo nimmst halt den Einsatz dafür mit für die Schrauben da müssen wir bissl probieren aber Raph ist auch da und Seppl und ich also ich denk da krieg mer schon was hin =)
    Raph und ich haben die ja selber schon getauscht also würde mich wundern wenn das ned klappt ;)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• In dem fall nehm ich einfach die Nieren, Schraubenzieher und dein antikratzerzeug mit, sonst noch was?

Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel

• Viel Sprit und gute Laune :thumbup:
    sonst sollts passen :thumbup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• Gude Laune is standart. :D
    Sprit bekomm ich auch hin ;)

Was haltet ihr davon, wenn wir danach noch dick essen gehen in irgendeinem Restaurant ?:)

Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel

• okay machen wir So :thumbup:

B///MW

Zitat

Zitat

• wenn alle / die meisten einverstanden sind, könnte man ja schonmal reservieren?! oder wir gehen einfach in den mc doof :fail:

• problem ist, wir können auch nicht sagen wann wir fertig sind. ich hab auch gerade ehrlich gesagt überhaupt kein überblick mehr, wie viele wirklich dabei sind :D

• problem ist, wir können auch nicht sagen wann wir fertig sind. ich hab auch gerade ehrlich gesagt überhaupt kein überblick mehr, wie viele wirklich dabei sind :D

stimmt..:/ naja, ich denke da wird sich dann schon was finden.

lässt sich eigentlich codieren, dass beide klimaeinstellungen , also links und rechts, mit einem rad beide verstellen lassen?
    sprich: links habe ich 20 grad eingestellt, rechts auch. dann verstell ich links auf 18 grad und rechts bleibt es. kann man das so einstellen, dass rechts dann auch automatisch 18 grad draus werden? ?(

• jop! das wärs halt noch. ansonsten bin ich am überlegen, meine liste ein wenig zu kürzen, zwecks fehlermeldungen?! oder spielt das keine rolle?