Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

• also wenn ich am Samstag könnte, wäre ich auch vorbei gekommen aus München... :)

Kann mir mal noch jemand was erklären?

Ich hab ja elektrisch verstellbare Außenspiegel. Wieso ist es nicht möglich, dass beim Rückwärtsfahren der rechte Spiegel nach unten fährt? Dazu brauch ich doch keine anklappbaren Spiegel !?!?!?

interessiert mich auch!

• wer das braucht kann nicht parken :D:rolleyes:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Tzzzz das is das beste am Auto... :D

Ich habe meiner Freundin gezeigt, und gleich kla gestellt dass es jetz keine ausreden mehr für bordsteinschäden gibt... :D :D:thumbsup:

• ja okay ich wollt mich nur selber trösten weil ich es ned habe :(

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• ja okay ich wollt mich nur selber trösten weil ich es ned habe :(

tröste dich junior, ich habs auch nicht.....dafür nehm ich mir beim einparken schön zeit, ich muss den spiegel halt verstellen, geht halt nicht automatisch, was solls, man kann nicht alles haben :P

mal gucken, wenn`s wetter passt und ich noch zeit finde, meinen auspuff dran zu schrauben, bring ich mein bobbycar mit *grins*

• sry das ich jetzt erst antworte, wusste noch nicht obs bei mir geht komme jetzt aber auch auf jeden Fall.

Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

• Top :)

B///MW

Zitat

Zitat