Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

• Muss, dann ist der Motor wenigstens warm wenn ich ankomme :D

Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel

• Was kostet eigentlich Super plus-Doppel-D bei euch?:D Wir sind am Bodensee bei 1,64-1.67?... Vielleicht Tank ich ja bei euch :p

• 1,70

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Oh xD soll ich en Kanister für euch mitbringen? XD

• was kost Diesel bei euch ? :)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Schau ich garnicht drauf, wenn ich dran Denk kann ich dir heute Abend mal Bescheid geben ^^

• Das ändert sich täglich, momentan. gestern diesel 1,42 heute 1,51 und morgen ?? kotzt mich grad derart an.........aber bei den ösis ist es grad auch net wirklich billiger wie bei uns. war letztes wochend drüben, bei uns in mn für 1,41 getankt, bei den ösis kost er zw. 1,39 und 1,43. die haben aber den vorteil, das der preis ne woche bleiben muss. kommt bei uns hoffentlich auch bald........ :)

• Das ändert sich täglich, momentan. gestern diesel 1,42 heute 1,51 und morgen ?? kotzt mich grad derart an.........aber bei den ösis ist es grad auch net wirklich billiger wie bei uns. war letztes wochend drüben, bei uns in mn für 1,41 getankt, bei den ösis kost er zw. 1,39 und 1,43. die haben aber den vorteil, das der preis ne woche bleiben muss. kommt bei uns hoffentlich auch bald........ :)

kann aber auch ein nachteil sein oder? :D

• kann aber auch ein nachteil sein oder? :D

hat wohl beides........vorteil: wenn der sprit mal billig ist, bleibts ne woche billig.........nachteil: wenn der sprit teuer ist, bleibt auch dieses ne woche :D :D