Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

• müssen uns auf jeden fall mal wieder alle zusammen treffen. :thumbsup:

tolle autos, nette leute, gutes essen. was will man(n) mehr? :) nen stripclub vielleicht, aber was nicht ist kann ja noch werden :thumbsup:

wie wärs nächstes mal ein wenig näher am Bodensee ? :thumbup:

Stripclub ?? Bin dabei und würde dann, wenn Nähe Bodensee wäre, ne Nacht bleiben !!!! :punk:

• Der Max dreht seine Runden ;)
    klar dafür brauchst den Bimmer :thumbup::thumbup:

ein neues wäre ned schlecht :drink:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Danke Stephan, klar bin gut Heim gekommen.
    Bin auch aus Italien wieder zurück und aktuell in Konstanz.
    Wenn ich morgen Abend daheim bin, kurz mal 2000km draufgefahren.
    Aber dafür ist er ja da!

Hehe...... In August wird mein SI auch etwas herausgefördert..... X(

Strecke Griechenland hin und zurück 4000km, in Griechenland nochmal ca. 1500 - 2000km

mhhhh ich glaub mein zeiger wird dann auch etwas mehr anzeigen.... :(

• und noch ein paar Bilder vom Treffen!

hi mex,

danke für die bilder.... :thumbsup:

Stripclub ?? Bin dabei und würde dann, wenn Nähe Bodensee wäre, ne Nacht bleiben !!!! :punk:

... :) nen stripclub vielleicht, aber was nicht ist kann ja noch werden :thumbsup:

:rolleyes: na hoffentlich lesen eure damen nicht mit hier.... 8o

• :p

Gesendet über Morsezeichen mit meinem angebissenen Apfel

• Ich glaube die surfen wenn dann eher auf Zalando & Co :D

Meine Frau gönnt mir sowas schon mal, ich ihr übrigens auch (Chippendales). Und Shoppen tun unsere Damen schonmal bei Zalando, Amazon und Co, dat stimmt wohl..... :D Wir dafür bei Leebmann..... :thumbsup:

• Meine Frau gönnt mir sowas schon mal, ich ihr übrigens auch (Chippendales). Und Shoppen tun unsere Damen schonmal bei Zalando, Amazon und Co, dat stimmt wohl..... :D Wir dafür bei Leebmann..... :thumbsup:

:love::love::love: