Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

  • jo das hab ich auch verpisst i'm Sorry ;)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Hab den Samstag gleich mal rausgenommen weil beim Deutschland spiel können wir das knicken :fail:

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Ich kann Freitag´s selten, da ich Samstag´s um 05:00 Uhr zur Arbeit muss. Könnte man den Mittwoch (Abends) vor Fronleichnam noch mit aufnehmen, dann müßte ich aber evtl. den Samstag 16.06. wieder stornieren lassen. Hätte nicht so schnell Voten sollen,den ich hab nicht vorrauschauend gedacht,SORRY !!! :staunen:

  • ändern kannst jederzeit jetzt hab das frei gemacht


    klar können wir machen

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • :applaus: :dancing: mit Dir kann man Pferde stehlen ....... :respekt: :super:



    :mundzu: Da werd ich ja gleich ganz rot :lol:


    na dann mal auf damit wir unsere :bmw-smiley: codieren lassen können =)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Ich muss vom 08.06. - 10.06. arbeiten, haben da einen auftrag von einem Hotel und kann deswegen leider nicht kommen
    MfG Marcel

    BMW = Brutal mächtiges Wesen
    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle

  • Was mich immer wundert, ist das hier solche horenden Summen für das Codieren bezahlt werden, bei Unserem Stammtisch sind öfters Codierer die verlangen nichts dafür.

    Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)

  • naja ich fahre aber keine 600km um den leuten kostenlos etwas zu codieren :D und ich finde 60euro für alles was man will ist wirklich gut, wenn man bedenkt was man beim händler zahlt (wenn er es überhaupt macht)




    also ich denke es wird vllt besser sein, wenn wir es etwas weiter nach hinten verlegen um zu schauen, dass auch wirklich alle kommen können ;) na klar, wirds immer mal welche geben die abspringen werden..aber vllt wenigstens dass wirs so hinbekommen, dass erstmal alle zusagen können :) oder was meint ihr?