Codiertreffen im schönen Schwaben - 21. Juli / 17 Uhr in MN!!! - Das war's Bilder ab S. 29 / Post 518

  • Hallo,
    hab jetzt für Fronleichnam gestimmt. Könnte aber auch an den anderen Tagen :)

  • Top :-):-)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • gefällt mir sehr Gut Sascha Boy :-):-)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Fronleichnam kann ich net, da bin ich auf nem Geburtstag eingeladen. Aber an dem Fr. oder Sam. danach, 08.+09.06.12 wäre ich zu fast 100% dabei.... Wobei ich gesehen habe dass ich fast das volle Programm schon codiert habe, (was bei meinem alten Bock mit FRM 1 halt so geht) ..... :totlachen: :totlachen:


    Dann komm ich halt als Anschauungsobjekt, dann kann jeder sehen wie das so aussieht, bevor er es codieren lässt......


    Hier mal was ich bereits codiert habe.


    -Bi-Xenon bei Lichthupe
    -Lichtsensorempfindlichkeit (im Idrive Menü)
    -Geschwindigkeitsanzeige im Tacho
    -Leerzeile entfernen
    -Fensterheberunterbrechung beim öffnen der Tür deaktivieren
    -Scheibenwischer fährt auf Endposition bei Zündung aus
    -Adaptives Bremslicht
    -US Sidemaker
    -US Tagfahrlicht
    -Tagfahrlicht im Idrive aktivierbar

    Einmal editiert, zuletzt von Red Hooter ()

  • Am Fronleichnam hab ich leider keine zeit da ich bei nem gokartrennen mitfahre.

    BMW = Brutal mächtiges Wesen
    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle

  • wird schon werden :)

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Hello,


    das wir nicht alle zusammenbringen war mir schon klar. Und Ihr wisst hoffentlich auch, die für den Samstag den 09.06. gestimmt haben, das da die Fußball EM für uns los geht, Deutschland : Portugal um 20:45 Uhr.
    Ich kann dann definitiv nicht am Samstag 09.06. Der Fronleichnam ist eindeutig der bessere Termin und Sascha muss nicht nachts heimfahren ;)

  • Ach du heilige Schei..e, kann ich mich umentscheiden. Samstag geht dann natürlich garnet...Wenn das noch geht, Bitte mein Vote rausnehmen.....


    THX :floet: