kommt auf dein Netz an. Ich würde dir eher raten sie in schriftlicher Form mitzubringen
ich bin telekomiker
sollte schon gehen ich schick sie mir nochmal per email...dan sollte ich auch in eurem funkloch eine verwertbare liste haben
kommt auf dein Netz an. Ich würde dir eher raten sie in schriftlicher Form mitzubringen
ich bin telekomiker
sollte schon gehen ich schick sie mir nochmal per email...dan sollte ich auch in eurem funkloch eine verwertbare liste haben
Telekom geht eigentlich immer bei uns hab s selber
Telekom geht eigentlich immer bei uns
hab s selber
is ja nicht so als würd ich grad nen auslandsaufenthalt in timbuktu haben
So Jungs, morgen ist es soweit
...nur schade das das Wetter nicht mitspielt
Regen bei 15 Grad sagt die Wettervorhersage.
Sascha Falls mein 6er Wechsler sich nicht fürs abspielen der MP3 Files codieren lässt, könnte ich dann ein E90 Wechler (MP3 fähig) einbauen den Du dann codierst. Oder geht das ohne codieren...einfach plug and play?
theoretisch müsste ich nur codieren, dass er einen cd wechsler erkennt aber da er bei dir einen cd wechsler ja sowieso schon erkennt müsste es eigentlich plug and play sein
EDIT:
ist das hier die adresse für morgen?
Möbel König GmbH
Trettachstr. 9
87719 Mindelheim
sry falls ich es irgendwo überlesen haben sollte
Jop Sascha stimmt die Adresse
T- 25 Hour, wenn´s schifft, hab ich schlechte Laune .............
ach Roland
ach Roland
Ja iss doch wahr, hab mein *RED* gestern gewaschen und untergestellt. Den fasst bis morgen auch niemand an.Und dann regnet es ununterbrochen und morgen komm ich dann mit ner dreckigen Karre an....... Was für ein beschissener Sommer.....
Ja iss doch wahr, hab mein *RED* gestern gewaschen und untergestellt. Den fasst bis morgen auch niemand an.Und dann regnet es ununterbrochen und morgen komm ich dann mit ner dreckigen Karre an.......Was für ein beschissener Sommer.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
dacht ich mir auch schon^^
dann wasch ich ihn morgen nicht und sag es war der regen