[ABGEBROCHEN] Sammelbestellung ATE Ceramic Bremsbeläge und ATE Bremsscheiben | beliebige Zusammenstellung [ABGEBROCHEN]

  • Sodele, Paket kam gerade mit DPD an. Dienstag wird montiert und einen ersten Fahrbericht werde ich dann hier posten....


    Hoffen wir mal das alles passt und auch funktioniert.... ganz schön schwer die 330er Power-Disc Scheiben.... :rolleyes:

  • bam....
    ich schwanke gerade noch zwischen Powerdisc +"Cermic" Beläge und Tarox Scheiben +Beläge..... ?(
    :wacko:

    Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

  • Was darf so ein wechseln der Belege kosten beim freundlichen ?

  • Was darf so ein wechseln der Belege kosten beim freundlichen ?


    meiner will ca.~80.-€ für den Wechsel der Beläge und Scheiben auf beiden Seiten :thumbsup: ....... ich lass es in einer Freien machen,kostet die Hälfte und er hat auch das Equipment von BMW......