[ABGEBROCHEN] Sammelbestellung ATE Ceramic Bremsbeläge und ATE Bremsscheiben | beliebige Zusammenstellung [ABGEBROCHEN]

• Hallo, fhgstellnr kommt Morgen noch per PM. Ja, hoffentlich habe ich Glück mit dem Versand, DHL Terminale gibt es ja viele auch bei uns! Gruß , Daniel

• Habe das gleiche Fahrzeug wie bmw83@ (in der Liste eine Position über mir).
    Kann ich später, wenn wir alle Preise haben, eventl. noch auf Ceramic umschwenken? Habe nur Bedenken, wegen des hohen Bremsenverschleißes.

Danke.

Gruß
    Jan

• Hallo, fhgstellnr kommt Morgen noch per PM. Ja, hoffentlich habe ich Glück mit dem Versand, DHL Terminale gibt es ja viele auch bei uns! Gruß , Daniel

Alles klar.

Habe das gleiche Fahrzeug wie bmw83@ (in der Liste eine Position über mir).
    Kann ich später, wenn wir alle Preise haben, eventl. noch auf Ceramic umschwenken? Habe nur Bedenken, wegen des hohen Bremsenverschleißes.
    Danke.
    Gruß Jan

Denke das sollte gehen. Kannst du dann ja selbst mit dem ausgewählten Lieferanten klären. Dem wird es denke ich egal sein, welche BB er liefert. -> Aber alle wollen zu ihrer Sicherheit die Fahrgestellnummer! Wenigstens die letzten 7-Ziffern! :D

• Hallo..
    Bin mal grad so über den Tread geflogen.. und auf die anfrage datei gestoßen.. dort habe ich gelesen "ATE Standard 124197 98€" für meinen..
    Ist das schon mit Rabatt? Weil ich bekomme sie ohne Rabatt schon für 80€...

• Hätte eventuell auch Interesse an Standard Scheiben für VA & HA und Ceramic Beläge für VA & HA

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Zitat

Was heißt denn "zu ihrer Sicherheit" ???

Naja, wenn ich bei der anfrage nur Typ und BJ habe fragen Sie ob Behörden-fz oder zusatzlast usw. Entweder brauch ich also die exakte Bezeichnung welche Teile derjenige möchte oder die Fahrgestellnummer.

Zitat

Hallo..
    Bin mal grad so über den Tread geflogen.. und auf die anfrage datei gestoßen.. dort habe ich gelesen "ATE Standard 124197 98€" für meinen..
    Ist das schon mit Rabatt? Weil ich bekomme sie ohne Rabatt schon für 80€...

Alle Preise die du in der Tabelle auf der ersten Seite siehst sind schon mit Rabatt. Wo beziehst du deine Teile?

Zitat

Hätte eventuell auch Interesse an Standard Scheiben für VA & HA und Ceramic Beläge für VA & HA

Bitte schick mir deine Fahrgestellnummer, dann frag ich deine mit an.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk

• Habe die Preise mal verglichen, und mich dafür entschieden, für den geringen Unterschied vom Preis her, doch zu warten bis meine Bremsen am Ende sind und dann erst zu kaufen. Trotzdem Danke :)

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• @ T-1311

Ich habe bei profiteile.de geguckt... kann ja sein dass ich mich vertan habe, falls ich falsch liege hätte ich evt auch interesse an Scheiben und Belägen...

lg

• Magst du für mich bitte folgendes ändern:

Ich habe NUR noch Interesse an der Hinterachse, alles andere bleibt.

ATE Ceramic Beläge + ATE Standard Scheiben + Verschleißsensor -> Hinterachse