[ABGEBROCHEN] Sammelbestellung ATE Ceramic Bremsbeläge und ATE Bremsscheiben | beliebige Zusammenstellung [ABGEBROCHEN]

  • Denke dann soll doch jeder dann bestellen wann er es für richtig hält und wann er die teile braucht ... wird dann wohl das Beste sein , wenn es keine wirkliche Ersparnis gibt .... ;)


    Das denke ich auch. Aber jetzt warte mal noch bis heute Abend. Vielleicht bekomme ich noch ein/zwei Rückmeldungen.

  • Klar kein Ding ! Ich hätte mir die Belege jetzt erstmal zu Hause hingelegt (wird ja nicht schlecht ^^) und sie dann verbaut bzw. verbauen lassen wenn die aktuellen runter sind ! Wenn's sich preislich aber nicht lohnt, kann ich das auch dann machen, wenn ich sie wirklich benötige ;)

  • Das gleiche wäre es bei mir auch gewesen. Meine Beläge vorne halten noch gut und gerne 5.000km und die hinteren sind erst neu. Aber schecht wären sie nicht geworden. :D

  • Zitat

    Klar kein Ding ! Ich hätte mir die Belege jetzt erstmal zu Hause hingelegt (wird ja nicht schlecht ^^) und sie dann verbaut bzw. verbauen lassen wenn die aktuellen runter sind ! Wenn's sich preislich aber nicht lohnt, kann ich das auch dann machen, wenn ich sie wirklich benötige ;)


    :dito:

  • autoteile-teufel.de hat geantwortet. Ging super fix, aber auch "nur" die Online-Preise angetragen. Rabatt geht nix mehr sonst. Allerdings sind die Teile dort jeweils ein paar € günstiger als bei autoteilemann.de
    Ich denke also es wird keiner, trotz Sammelbestellung, noch weit mit den Preisen runter gehen. Daher breche ich die Sammlung ab.
    Die Preise kann jeder selbst auf deren Internetseite recherchieren , Am günstigsten bekommt man die Teile hier (in dieser Reihenfolge)




    Schade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht hat oder wird es dem ein oder anderen bei der Auswahl des Lieferaten helfen.


    :popcorn:

  • Servus,


    dann bin ich aus der Sammelbestellung raus.
    Ich bestell mir die Beläge + Scheiben dann direkt bei Autoteilemann.de


    Habe am Sonntag für meine Schwester bei Autoteilemann Scheiben + Beläge bestellt, heute ist das Paket schon angekommen :thumbsup:

  • Hab gerade bei autoteufel bestellt:) mal gucken wie schnell die sind....

  • Meine wurden gestern verschickt, hatte auch bei Autoteile Teufel bestellt, aber eigentlich nur, weil Autoteilemann die Beläge nicht vorrätig hatte.


    Von Preis her unterscheiden die beiden sich eigentlich kaum.