[ABGEBROCHEN] Sammelbestellung ATE Ceramic Bremsbeläge und ATE Bremsscheiben | beliebige Zusammenstellung [ABGEBROCHEN]

• Prinzipiell wollte ich in ersten Linie den "weniger Bremsstaub" durch die ATE Ceramic Bremsbeläge. Da ATE dazu auch neue Scheiben empfiehlt reichen für mich Standard Scheiben, da ich sehr selten Autobahn fahre. Dennoch kann hier jeder auch andere Bremsscheiben oder Beläge anfragen. Ich geb die Anfrage einfach weiter.
    z.B. für jonny330i habe ich die EBC und die Zimmermann Scheiben mit angefragt. Bleibt also jedem selbst überlassen. Der Threadtitel ist halt auf meine Bedürfnisse ausgelegt :D

• Ich bin jetzt etwas ratlos, wollte mir die Ceramic Beläge mit Neuen Scheiben zulegen, aber irgendwie find ich nicht die passenden für mein Auto.

Kann mir da ein Freundlicher User etwas unter die Arme greifen ??

Welche Daten werden benötigt,reicht da die Fahrgestellnummer ??
    E91 VFL, EZ.05.06 325xi/A

DANKE FÜR DIE HILFE :D

• Ich werde dir die FZ-Nummer heute noch nach reichen, hatte gestern leider keine Zeit mehr.

Aber irgendwie verstehe ich die Preisliste nicht oder ich bin zu doof :sleeping:

Werde mir das später dann heute noch ein Mal anschauen

• In der GoogleDocs Tabelle ist momentan Wimmer-Autoteil drin und at-rs.de drin. Aber bei at-rs.de hab ich nur mal ein paar Listenpreise rausgesucht und die möglichen Rabatte abgezogen. Dabei kam raus, dass diese über denen von Wimmer liegen und deshalb hab ich da nicht weiter gemacht. Bin grade dabei die Preise von kfzteile24.de einzupfelgen (soweit ich das "erraten" kann). So wie es bisher aussieht sind die ein paar € günstiger als Wimmer.
    Heute denke ich wird mir eh keiner mehr etwas anbieten, also reicht das mit der Nummer noch heute im laufe des Tages :D

• Ich hätte auch Interesse. Va. Ate Ceramic Bremsbeläge und Ate Powerdisc und Verschleißsensor

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• So, ich habe die Teile von kfzteile24.de (unter Vorbehalt) sortiert und eine PDF mit den Summen erstellt. Einige der anderen angeschriebenen Anbieter haben sich schon gemeldet und noch Fragen gehabt. Denen habe ich die aktuelle Tabelle geschickt und ich hoffe, dass ich heute noch ein paar Angebote erhalte.

Hier das aktuelle PDF mit dem Preisvergleich: Anfrage_E90_Forum.pdf

• Hallo T-1311,

Haette auch Interesse teilzunehmen. Ob ich darf? Wohne in den Süden von Schweden so hoffentlich bietet der ein oder andere Firmen auch mal Versand nach Schweden. Wimmer weiß ich schon macht es, glaube auch kfzteile24 kann's.

Fahre 325iA BJ 05/2006 lim. und möchte gern 2x Ceramic Beläge HA, 2x Ate Std Bremsscheiben HA & 1x verschleisssensor HA.

MfG,

Daniel S in Schweden

• Hallo T-1311,
    Haette auch Interesse teilzunehmen. Ob ich darf? Wohne in den Süden von Schweden so hoffentlich bietet der ein oder andere Firmen auch mal Versand nach Schweden. Wimmer weiß ich schon macht es, glaube auch kfzteile24 kann's.
    Fahre 325iA BJ 05/2006 lim. und möchte gern 2x Ceramic Beläge HA, 2x Ate Std Bremsscheiben HA & 1x verschleisssensor HA.
    MfG, Daniel S in Schweden

Jeder kann "mitmachen". Ich frag deine Teile mit an, sollte aber der günstigste nicht nach Schweden versenden wirst du wohl leer ausgehen.
    ABer ich brauchen zwingend noch deine Fahrgestellnummer. Sonst wird das nix mit Teilen.

Meine FZ-Nummer habe ich dir per PN zugeschickt.
    Die neue Tabelle ist nun verständlich ;)

Hab ich bekommen. :thumbup:

@Jane91d: Ich brauche bitte dringend deine Fahrgestellnummer!! Also, Jalla!Jalla!

Von kfzteile24.de hab ich die Meldung, dass ich spät. am 21.05. die genaue Aufschlüsselung je Fahrzeug bekommen. Evtl. sogar schon morgen.